Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TravelAdd1cted


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Fritzdittrich 7. Juli 2015, 12:45

    Einfach farblich übersättigt
  • F. Reuther 30. Oktober 2013, 7:55

    Eine wunderschöne Aufnahme. Mir gefallen sehr die Farben und der weite Blickwinkel den du gewählt hast. Wenn ich überhaupt etwas kritisieren würde, dann daß der Himmel für meine Geschmack zu stark ausgebrannt ist und vermutlich versucht wurde im nachhinein mehr Zeichnung in den Himmel und die Wolken zu bekommen (könnte aber auch am HDR liegen). Außerdem denke ich, dass du die Aufnahme stehend gemacht hast. Ich persönlich wäre etwas in die Hocke gegangen und hätte einen leicht tieferen Blickwinkel gewählt.

    Trotzdem ein Bild, das mir gut gefällt.

    LG, Frank.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 10-20mm f/4-5.6 G
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1