Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 8

un-decided


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Gordon Paschhoff 11. Februar 2009, 23:28

    Ja das mit der Belichtung fällt nicht wirklich ins Gewicht. Der Gesammteindruck bleibt ja unberührt.

    Maxi McChicken+ Vanilleshake haben mich auch noch zum stolzen Besitzer der grünen Variante gemacht.

    gruß Gordon
  • un-decided 11. Februar 2009, 14:42

    danke =)
    haha du bist der erste der cheggt woher der becher kommt.Sonst war immer "aach starbucks" die bemerkung :) Das stimmt schon dass die belichtung an den fingern bisschen durchschlägt aber irgendwie gefällt mir das :)
  • Gordon Paschhoff 10. Februar 2009, 22:35

    Kompo und Farbe gefallen mir sehr. Möglicherweise schlägt die Belichtung an den Fingern ein bischen zu sehr durch. Hab den Becher auch-- hatte Maxi mit McRib und ner` CokeLight.

    gruß Gordon
  • dottydoc 25. Januar 2009, 0:05

    laß das Bild so, wie es ist..
    dotty
  • un-decided 24. Januar 2009, 21:33

    Danke an alle :)
    Finds von der Helligkeit grad gut so und bin auch kein Fan von Nachbearbeitungen.Ebenso finde ich das gerade Farbenspiel reizvoll, daher kein SW :)
  • hbs 24. Januar 2009, 19:10

    Für mich schreit das nach sw ... und einen kleinen Tacken dunkler ... aber der Schnitt und die Szene sind klasse ..
    echt, gefällt mir sehr gut.
  • dottydoc 24. Januar 2009, 18:43

    Die Umsetzung ist ausgezeichnet..
    dotty
  • Ralf Conrads 24. Januar 2009, 18:38

    Bilder mit Kaffeetasse und Tisch gibt es recht viele, aber diese Umsetzung finde ich originell. Die technischen Fehler (Rauschen, Unschärfe) passen hier zum Motiv und zu den Farben.