Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

just brothers - not gays ... I think :o)

oder: the next generation top-terrorists - feat. Abdul and Murat al Abrakadabra

Aufnahme mit der Dimage A1 und steinaltem BRAUN varioZoom (gebounced).

Schönen Feiertag noch, Ihr Ungläubigen :o)


Gruß,
Daniel

Kommentare 5

  • Detlev Piel 3. Oktober 2005, 23:10


    ...ich glaube, die beiden sind von Terrorismus so weit entfernt wie ich von "gay".
    Ok, man muß sie natürlich schon kennen, und außerdem war das bestimmt einer vom Daniel "nur für Insider".
  • Ralph H. 3. Oktober 2005, 8:51

    lol Daniel, wusste schon immer, du bist ein bisschen anders ;)

    zurzeit im Voting:
    ein kleiner Engel
    ein kleiner Engel
    Ralph H.
  • Daniel Kuhne 3. Oktober 2005, 1:15

    Werte es als Ausdruck meiner Wertschätzung gegenüber mancher Kommentare.
    Sind heikle Themen von Satire ausgeschlossen?
    Oder ist das nur ein ungeschriebenes Gesetz derer, die zum Lachen in den Keller gehen?
    Hatte mit Sicherheit schon besseres auf Lager, aber was soll's?
  • Daniel Kuhne 3. Oktober 2005, 0:35

    Wer lacht hier?
    Ich oder die beiden?
  • creative studios 3. Oktober 2005, 0:31

    >"the next generation top-terrorists - feat"

    soll das witzig sein?