668 4

Franzi Cheney


kostenloses Benutzerkonto

Just Beautiful

Ursprünglich ein schwarz-weiss Foto. Eine Wand- eine schöne Frau- ein schönes Foto!

Kommentare 4

  • Stefan E. 9. Februar 2004, 22:20

    das Original würde mich interessieren.

    LG, Stefan
  • Tanja Steele 27. November 2002, 0:10

    hm mir wird das durch die nachbearbeitung zu diffus und undifferenziert.
    meines erachtens müsste da mehr von der struktur der wand wegö
  • Christopher Davis 25. November 2002, 14:54

    das grenzt schon fast an Tontrennung... hat was, aber Sabine hat recht, man erkennt sehr wenig...
    Ich hatte mal in Kunst ein Projekt, dabei gings auch um Tontrennung... ich hab das abstrahiert und nur Schwarz und Weiß verwendet... War ganz lustig, aber erkannt hat man auch nicht wirklich viel...
    Chris
  • Ro Bin(e) 25. November 2002, 12:37

    meiner meinung nach erkennt man zu wenig von der schönen frau, zu starke bearbeitung?

    bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz