Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

Just Autumn 2

Nikon D700
SB-600/SB-900 - entfesselt mit Bouncer
Mikro-Nikkor AF-S 105mm 2.8 VR
Blende 20
1/125s
ISO 200

Kommentare 7

  • Rainer Gratzer 22. Januar 2010, 0:48

    Ich bin immer wieder begeistert über die Gestalltung der Deiner Bilder.
    Von sehr einfachen und schlichten Motiven machst Du immer wieder Top Bilder
    Schärfe und Farben sind wieder Klasse.

    Gruß
    Rainer
  • Nicole S.. 10. November 2009, 15:43

    Wenn doch nur das Wetter da draußen den wunderschönen Farben dieser Blätter entsprechen würde..Wir zwei müssen wirklich mal wieder raus;)
    Dieses Bild gefällt mir vom Schnitt her besser als das andere...Die Farben sind wie schon gesagt super, genau wie der Schärfeverlauf..
    Die Gestaltung gefällt mir auch wieder sehr!

    lg nicole
  • Oliver Wüst 6. November 2009, 21:37

    Die Farben gefallen mir sehr gut unf auch die Schärfe und der Bildschnitt.
    Auch Blätter (ohne Tierchen) können gut aussehen :-)
    LG Oli
  • Rudolf A. 5. November 2009, 10:28

    schön ins rechte licht gerückt !
    lg rudolf
  • LauraFlorence 5. November 2009, 0:07

    Die Herbstfarben.. in diesem Jahr weniger kräftig.. sind doch wirklich herrlich.. und doch überkommt einen immer so eine leichte Tristesse in dieser Zeit. Dieses Gefühl habe ich hier auch.. einerseits das schöne Herbstlaub.. und dann der dunkle Hintergrund, wobei ich natürlich Schärfe-/Verlauf, Lichteinfall und Freistellung sehr gelungen und wirkungsvoll finde.
    LG Laura
  • Tracy and Harry 4. November 2009, 23:41

    ein sehr schönes motiv....
    herrliche, warme farben

    lieben gruss tracy
  • Marika Allweier-Bickel 4. November 2009, 20:20

    Schöne, wie Du die Schärfe gesetzt hast. Die Farben wirken natürlich und warm. Die Freistellung gefällt mir sehr, aber das Blatt am linken Bildrand hätte ich weg gestempelt. Ich denke aber, dass Du es ganz bewusst im Bild belassen hast. Eine schöne herbstliche Impression. Hast Du fein gemacht.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika