Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 3

Michael Kölsch


Free Mitglied, Ransbach-Baumbach (Westerwald)

Just another ...

... Rapsfeld-Shooting...
Vielen Dank an Kathy für das tolle Shooting, es hat viel Spaß gemacht! :-)

Dies ist eins der wenigen Bilder die ich beim Shooting eigentlich nur zum Rumexperimentieren im Querformat aufgenommen habe, doch irgendwie gefällt es mir am besten von allen.
Über konstruktive Kritik und Anmerkungen zu dem Bild freue ich mich.

Aufnahmedaten: 1D MK II, ISO 100, 36mm, 1/640 Sec, Blende 4


Weitere Bilder des Shootings gibt es wie gehabt auf meiner Homepage: http://www.mkoelsch.info ;)

Kommentare 3

  • Michael Kölsch 18. Mai 2007, 20:03

    Ja Ulf, das ist von mir *gg*
    Ich habe mich mal in Portraits außerhalb des Studios probiert und dabei auch die Erfahrung gemacht, dass nicht nur auf dem Feld sondern die Flecken schwarzer Jeans auch schön gelb aussehen :D

    Die von dir erwähnte Unschärfe ist auch ein Grund, warum ich meien Ausrüstung momentan in der Wartung habe, ich hoffe sie ist bald wieder da.

    Gruß,
    Michael
  • Ulf B. aus dem WW 18. Mai 2007, 19:36

    äh, wie jetzt, das ist von Dir, so kenne ich Dich ja gar nicht

    auf alle Fälle sehr sauber, etwas mehr Schärfe auf das Gesicht könnte noch sein

    lg Ulf
  • Thomas Huberty 18. Mai 2007, 18:13

    Aha, du hast dich also auch im Acker versucht- ist dir gut gelungen, sieht sehr schön aus. Finde in diesem Fall Quer eh besser, aber das ist halt geschmacksache.

    Man sieht sich!

    Gruß
    Thomas