Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

just another frosty morning

....auf der Fototour an der Sieg.

Meine Freunde aus dem Rheinland waren mal wieder dick eingepackt. Ist bei -8°C auch notwendig, wie ich selbst feststellen musste.

Aufnahmezeitpunkt 22.12.2007 (7:41 Uhr MESZ)





Vielen Dank an Elke H.R. 2, für den erfolgreichen Vorschlag.
Und natürlich auch allen Votern, die sich konstruktiv mit dem Foto auseinandergesetzt haben.




.

Kommentare 282

  • Andreas .K 11. November 2016, 19:52

    Ja das stimt in Siegburg
    lg andreas
  • CMH 20. Januar 2009, 10:54

    Noch eine geniale Langzeitbelichtung von dir.
    Kein Rauschen im Bild, so klar und gestochen Scharf.
    Dazu in der blauen Stunde...bin begeistert.
    ...
  • InStylePhoto 27. Februar 2008, 16:42

    +++++
    LG Nina
  • AL dente 30. Januar 2008, 22:00

    Dieses Bild habe ich im Voting doch glatt verpasst – aber, mein Pro brauchte es nicht… nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch… Einfach fotogen, diese Sieg… wie schon der Name sagt – damit muss man gewinnen. Und das Frostbeulenwetter macht sich unheimlich gut mit seinen Farben. Ich liebe solche Langzeitbelichtungen, auch wenn ich sie selber nie so ganz im Griff habe. Ein Bild zum Geniessen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Conny Müller 26. Januar 2008, 13:38

    Was soll ich zu diesem Sternchen noch sagen, was hier nicht schon positiv erwähnt wurde.
    Es ist eine Hammer-Aufnahme, da passt alles und die lange Verschlusszeit ist das i-Tüpfelchen.
    LG
    Conny
  • Olaf Marmara 24. Januar 2008, 10:36

    top aufnahme
    weiter so
  • Have A Look 18. Januar 2008, 13:40

    Ganz toll die Stimmung und das fließende Wasser eingefangen. Hat den Stern verdient!
    Grüßies Karin
  • Ilka-Helene 12. Januar 2008, 8:33

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch - dein Bild hat das Sternchen wirklich verdient! nIch hab es natürlich mal wieder nicht geschafft! Schaaaaade! Aber von mir bekommst Du auch ein dickes Pro!
    Lg Ilka
  • Cari 10. Januar 2008, 20:33

    wundervolle aufnahme. gratuliere zum stern!!!
    lg cari
  • Der Kitschknipser 10. Januar 2008, 19:05

    Wow... hab lange nicht mehr bei Dir reingeschaut und schon bereu' ich es!
  • Gunther Hasler 10. Januar 2008, 13:24

    Gratulation zu Foto und Sternchen, Thomas! Ich war ja leider eine zeitlang "untergetaucht", aber mein pro kannst du noch dazurechnen - auch wenn das Ergebnis ohnehin schon klasse ist! :-))
    Gruß, Gunther
  • I l m a r 9. Januar 2008, 13:46

    neider sind hier keine da -
    aber leider die unverbesserlichen neid-dumpf-laller ...
    herr laß hirn regnen
  • Ralph Budke 9. Januar 2008, 13:40

    Herzlichen Glückwunsch Thomas,
    wie ich sehe haben sich die Neider auch schon gemeldet.

    Gruß Ralph
  • Carsten CCGG Gabbert 8. Januar 2008, 9:51

    oh da hab ich in meiner pause wohl was verpasst, na auch von mir gratulation, eine perfekte langzeitaufnahme !!!
  • Editha Uhrmacher 8. Januar 2008, 6:22

    Gratuliere zum wohlverdienten Sternchen
    LG Editha
  • Micha Boland 7. Januar 2008, 23:14

    Jawolllll, Herzlichen Glückwunsch
    Ist echt ne tolle Aufnahme
    Gruss Micha
  • I l m a r 6. Januar 2008, 22:21

    @ Doris H.
    mit verlaub - ich finde deines besser
    es wirkt auf mich nicht künstlich, die bildgestaltung find ich besser,
    und das wasser sieht auch noch wie wasser aus.
  • Doris H 6. Januar 2008, 20:04

    An eben dieser Stelle habe ich vor kurzem auch gestanden, dabei aber nicht halbwegs so ein gutes Bild wie du zustande gebracht.

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Doris
  • Silvia Wiese 6. Januar 2008, 15:04

    Herzlichen Glückwunsch Thomas, zum verdienten Sternchen.
    LG Silvi
  • Katharina Hödel 6. Januar 2008, 10:57

    ...einzigartig gelungen...
    ...könnt ich mir noch ewig anschauen..
  • Jean Falkner 6. Januar 2008, 10:49

    Wow, Klasse Aufnahme! Genau mein Geschmack! Möchte ich auch mal hinkriegen!
  • DuPe 6. Januar 2008, 9:42

    ...nice
  • Der TIEGER 6. Januar 2008, 2:29

    Toll, herzlichen Glückwunsch. 292 Contrastimmen für eine solch fantastische Aufnahme kann ich dann aber doch nicht fassen.

    LG
    TIEGER
  • Ralf Bolte 5. Januar 2008, 19:39

    Klasse Foto, Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    vg Ralf
  • Detomaso 5. Januar 2008, 19:16

    eine Ansammlung von Stilbrüchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner [ Gallery Nature ]
Klicks 29.935
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. Januar 2008
329 Pro / 292 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 5