Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

« just another foggy morning »

auf fototour mit im fränkischen...

http://www.sf-photo.net

Kommentare 154

  • Sabine H. 23. Oktober 2008, 19:59

    Auch toll! Ein richtiges Gemälde. VG Sabine :-)
  • Gee Eff 3. Juni 2007, 13:17

    das wäre auch für mich ein klares pro !
    lg gee
  • Diana Kosaric 13. April 2006, 18:57

    Die Tonung und das Korn passen wirklich super !
    lg diana...........
  • Gitte Rimpau 25. Februar 2006, 18:25

    schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe. mein pro kommt wohl eindeutig zu spät :-(
    schade, dass die heimlichdauercontravoter anscheinend nie schlafen...
    lg von gitte
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. Februar 2006, 17:14

    Extraklasse ist das Bild und das Ergebnis ist nicht nachvollziehbar für mich.
    Herzlichen Gruß
    Roswitha
  • Sonja Witter 14. Februar 2006, 18:41

    Verstehe ich nicht! Ich finde das Bild echt Klasse!

    LG
    Sonja
  • wovo 14. Februar 2006, 11:08

    ++++
  • Bernd Kunze 13. Februar 2006, 19:43

    Tolle Arbeit mit einer wundervollen Stimmung.
    Schöner Aufnahmestandpunkt.
    Klasse die grobe Körnung der oberen Bildhälfte.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Unverständlich das es abgelehnt wurde.

    MfG
    Bernd
  • Adolfo Valente 12. Februar 2006, 23:32

    Wonderful work! Perfect composition and splendid tones
  • Peter Krammer 10. Februar 2006, 14:24

    Um an Sergeij anzuknüpfen:
    Kreative Fotografie ist eben nicht mehr auf das reine Ablichten beschränkt und auch nicht auf den Druck auf den Auslöser .
    (eigentlich schon seit vielen Jahrzehnten - manchen ist das nur noch nie aufgefallen)
    Wenn ein Fotograf früher oder auch heute noch ein bestimmtes graduiertes Papier für seine Entwicklung auswählt, ist es dann "zerentwickelt" ??
    Der Autor oder Künstler selbst bestimmt, wann sein Bild fertig ist und wie er es nach seinem Gusto erschafft...
    Mir gefällt`s sehr !
    Grüsse von Peter


  • Martina Weise 10. Februar 2006, 9:00

    auch für mich ziemlich unverständlich :-(
    @ Birthe: mach' Dir keine Gedanken mehr, dass es an Deiner Sektionswahl lag!! Eines meiner Bilder, welches ich als EBV-Werk deklariert und sogar das Original verlinkt habe, hat es in die Galeriesektion "Landschaft" geschafft!

    Gruß, Martina
  • Lennart Meier 9. Februar 2006, 22:50

    Ein interresantes Motiv mit ansprechendem Aufbau. Ohne jetzt eine "gut" - "schlecht" Aussage zu treffen, trifft die Bearbeitung nicht so meinen Geschmack. Sie ist in sich durchweg stimmig. Das Grau/Grün/Braun passt sehr gut zu der Körnung. Die "klare" Art (auch wenn es neblig sein mag) vieler Deiner anderen Arbeiten spricht mich aber mehr an.

    VG Lennart
  • Georg IR 9. Februar 2006, 18:41

    +/- 7 :-((
    LG Georg
  • Stefan F 9. Februar 2006, 16:45

    @ Petra: ...als ob du`s mir von der zunge geschaufelt hättest! :)
  • Petra. W. 9. Februar 2006, 16:41

    @ Birthe: Es ist wirklich eine Gradwanderung, welcher Sektion man ein Bild zuordnet und auch nur ein Erklärungsversuch meinerseits, warum's mit dem Sternchen nicht geklappt hat. Vielleicht lieg ich ja auch total falsch!!! Es gibt im Galerie-Channel "Landschaft" genug extrem bearbeitete Fotos. Das muss also nicht ausschlaggebend gewesen sein.

    Was ich aber sicher weiß, ist, dass gerade Bilder mit innovativen Bearbeitungstechniken den sog. "zweiten Blick" erfordern, und man sich hierfür schlichtweg von Kriterien wie Schärfe, goldener Schnitt und was weiß ich verabschieden muss. Das erfordert einen gewissen Umdenkungsprozess und folglich auch Zeit, sich mit dem Bild länger als nur 30 Sekunden auseinanderzusetzen. Und genau dazu sind die wenigsten bereit. Leider...

    LG
    Petra
  • Stefan F 9. Februar 2006, 16:37

    ..interessant! :)
    da gabs die woche noch nen viel heftigeren fall im vc, der für mich noch viel weniger nachvollziehbar war.
    aber bevor ich mir das maul verbrenn...und wem sag ich das eigentlich... ! ;)

    @ Petra: klar...fotokunst wäre ne alternative gewesen..
    @ Toula P.: hab vielen dank für den vorschlag...ich meine in der sektion *landschaft" wäre es mindestens genauso gut aufgehoben! :) die sektionsauswahl ist für mich sowieso ne völlig überflüssige sache...also mach dir keinen kopf!! ;)
    @ Sandmann: ...das freut mich!! :)

    gruß, stefan
    offline!....keine ahnung wie lange und das hat umhimmelswillen nix mit dem ergebnis zu tun! :)

  • (Don't fear) the Reaper 9. Februar 2006, 16:06

    Dann halt wenigstens da rein:



    LG Klaus
  • Bo M. 9. Februar 2006, 16:04

    für mich nicht mehr nachvollziehbar. kanns nicht anders ausdrücken.
    VG Bo
  • Toula P. 9. Februar 2006, 15:52

    @ Petra: Meinst Du? *schockiertguck*
    Wenn es daran lag, dann ärgere ich mich jetzt schwarz, grün, blau und dann wieder schwarz... Anfängerfehler - sorry an das Bild und an Stefan.
  • Petra. W. 9. Februar 2006, 15:46

    Hmmm... Mir kommt da so ein Gedanke: Ich glaube, als Zielsektion "Landschaft" gelesen zu haben. Vielleicht wäre der Channel "Fotokunst" die bessere Wahl gewesen...

    LG
    Petra
  • Stefanie d. B. 9. Februar 2006, 15:25

    waaas??? hätt ich nicht gedacht - schade!!!
    lg,
    stefanie
  • (Don't fear) the Reaper 9. Februar 2006, 14:52

    Oh schade, so knapp, das ist schon fast traurig :(

    LG Klaus
  • Toula P. 9. Februar 2006, 14:43

    Das war aber knapp mit dem Ergebnis - sehr, sehr schade. Ich gratuliere Dir trotzdem (oder gerade deswegen ;o)) zu Deinem hervorragenden Bild und hier hast Du eben von mir ein Sternchen:

    *

    Einen lieben Gruß und danke an alle Voter

    Birthe
  • Angela Wolf 9. Februar 2006, 14:36

    pro!!!
  • Henrietta 9. Februar 2006, 14:36

    Pro
    Lg
    Henrietta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Vorschläge
Klicks 3148
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2