Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
just a touch of colour

just a touch of colour

831 17

snapshot21


Basic Mitglied

Kommentare 17

  • Rukiber 19. Oktober 2013, 10:37

    Super. Sehr verträumt.
  • rolvin 12. April 2013, 0:01

    Eine sehr schöne und bezaubernde Fotoarbeit von dir!!
    Lg Roland
  • smokeonthewater 6. März 2013, 15:38

    Absolut edle Azkentuierung dieser zartweiß-grünlichen Blüten.
    LG Dieter
  • Sabine Roth 27. Februar 2013, 22:39

    Verträumt!
    Ich mag diese Weichzeichnung wirklich sehr. Ganz fein. Durch das viele Weiß wirkt das Bild auch sehr edel.
    LG SabS
  • Angelo Ziethen 26. Februar 2013, 22:56

    Wunderbar hauchzart und dezent, ein sehr schönes Makro. Mir gefällt es sehr. Gruß Angelo
  • skyzi 24. Februar 2013, 18:15

    Schönes Blumenbild mit einem tollen BOKEH.

    LG:Skyzi
  • Bergit Brandau 24. Februar 2013, 7:44

    Dito, joasch.
    Gruß
    Bergit
  • Fernsicht 23. Februar 2013, 16:38

    Reine Poesie.
    Was für eine herrliche Fotoarbeit.
    LG Guido
  • joasch 22. Februar 2013, 23:27

    Ist mir an der entscheidenden Stelle etwas zu unscharf.
    Oben und unten zu knapp. Auch den gelben Pollen am oberen Blattrand hätte ich noch wegestempelt.
    Kleinigkeiten, gefällt mir ansonsten sehr.

    VG Joachim
  • scubaluna 22. Februar 2013, 19:34

    Du hast ganz schön viele Blumen zum Valentinstag bekommen :o)

    Im Ernst, hier passt mir die Fokussierung viel besser. Exakt gesetzt und sonst prima Unschärfe. Die Farben harmonieren einmal mehr sehr gut miteinander; da kann man der Natur nichts vormachen. Sehr schön mit dem weichen Übergang zum Hintergrund. Well done !

    Grüsse Reto
  • Babuschek 22. Februar 2013, 18:45

    "Verträumt" und "Zart" waren auch meine ersten Gedanken beim Blick auf das Bild. Die Narbe des Blütenstempels ist ein guter Punkt für den Fokus, eine Spur mehr Schärfentiefe wäre sicherlich auch interessant gewesen.
    Gruß Christian
  • Segura Carmona 22. Februar 2013, 13:39

    Que belleza de luz, color y gran suavidad, Saludos Amigo.-
  • poorboytommy 22. Februar 2013, 13:39

    tolle zarte Aufnahme in sanften Farben...Klasse.
    LG Tommy
  • Blecky 22. Februar 2013, 12:54

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme.
  • Walter Schwarze 57 22. Februar 2013, 12:39

    Schöne weiche Aufnahme...Klasse dargestellt.

    Lg Walter