Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus B..


Free Mitglied, der Nähe von Braunschweig

Just a Snack...

"kleiner Fuchs" beim Imbiß

EOS 20D, 70-200 2,8 IS, Av:8,0 Tv:1/200, Bw:200mm

Kommentare 8

  • Christine Metzger 5. Januar 2006, 19:59

    Traumhaft schön! Herrlich, diese Farben, ganz tolle Perspektive! Die Blüte auf der der Falter sitzt könnte am Kelchansatz ein klein bisschen weniger Farbintensiv sein, ansonsten aber wirklich ausgezeichnet! Gefällt mir unheimlich gut!
  • Micha Z. 22. Juni 2005, 18:36

    Super Makro
    gefällt mir richtig gut

    lg
    micha
  • Silvia Krebs 21. Juni 2005, 17:42

    Die Bearbeitung und natürlich auch das Motiv gefallen mir ausgesprochen gut. Der Kontrast von der Blume zum Schmetterling kommt so ganz wunderschön zur Geltung!
    lg Silvia
  • Blue Sign 15. Juni 2005, 17:26

    Sehr schönes Makro,
    besonders die Farbgestaltung ist sehr interessant.
    lg, irene
  • Markus B.. 15. Juni 2005, 1:02

    Danke für die netten Anmerkungen!
    Gruß Markus
  • Ansgar Hillebrand 15. Juni 2005, 0:15

    Die Farbigkeit gefällt mir gut, erinnert mich ein wenig an die alten handcolorierten SW-Bilder. Sehr schön scharf - Fein!
  • Petra Schmidt 14. Juni 2005, 22:18

    Sehr schön, tolle Perspektive. Klasse wie die Farben auf dem Hauptmotiv liegen.
    lg Petra
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. Juni 2005, 22:12

    super perspektive und bearbeitung!
    klasse gemacht!
    lg kornelia