Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Onkel Sven


Free Mitglied, near Mainhatten

Just a smile

Entstanden auf dem Karp-Workshop in Frankfurt.
Kaum bearbeitet, jediglich etwas geschärft.

Vielen Dank an das wunderbare Model, von dem ich den Namen leider nicht kenne :(

Anregungen und Kritik gerne gesehen und erwünscht

Kommentare 5

  • Onkel Sven 14. April 2007, 11:34

    hehe kalli, so ist es ja nicht, ich wusste ihn auch nicht. hätte mal fragen sollen, aber du weisst ja wie das ist in zeiten von kommunikationsschwäche und sich hinter pcs verstecken *lach* ;-)

    @mike, kathleen, stefan: danke
  • Mikey Player 12. April 2007, 17:41

    sooo unschaf finde ich das gar nicht, hat etwas anderes. klasse Portrait!

    Lg Mike
  • Onkel Sven 12. April 2007, 12:21

    @steffen: ;)

    @kl. brown: danke dir, naja an dem hintergrund konnte ich nix ändern leider. aber danke für deine kritik

    @celine: ah nancy :) war halt auch nicht so einfach, bin es nicht gewohnt mit so einer offenen blende zu arbeiten und dann die augen perfekt scharf zu bekommen. trotzdem danke für deine anmerkung. augen sind unbearbeitet.
  • Kl. Brown 12. April 2007, 12:06

    Sorry, aber für mich definitiv zu unscharf und der Hintergrund zu unruhig.
    Freundlicher Gruß aus Franken
  • Steffen Glock 12. April 2007, 11:24

    ich seh dich :-))