Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
347 4

Helmut H.


Free Mitglied, Friedberg

Just a Rose

Habe bei diesem Bild mal etwas getestet.
Eine Rose - etwas Wasser (aus´m Zerstäuber)
Vielleicht teilt Ihr mir eure meinungen dazu mit.
Canon EOS 300D - Sigma EX 180
1/100 - f10

Kommentare 4

  • Helmut H. 13. Januar 2006, 17:16

    Hallo Nadja,

    einen Rahmen ... kann ich mir nicht vorstellen,
    da ich null Plan habe, wie man einen solchen Rahmen macht.
    Ich habe schon einige Male mit dem Gedanken gespielt, es dann aber wieder aufgegeben, weil ich´s einfach nicht peile.
    Da bräuchte man(n) mal einen Lehrer, oder fertigen Vorlagen (PS)
  • 35 13. Januar 2006, 15:53

    :-) wenn man schaut, wie viele bilder hier pro minute hochgeladen werden, wundere ich mich manchmal wirklich, dass die FC noch zeit hat, kommentare zu schreiben...
    kannst du dir vorstellen, einen ramen um das bild zu machen wie der Björn das manchmal macht?
    (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/504387)
  • Helmut H. 8. Januar 2006, 21:56

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich dachte schon, dass das Bild derart Grottenschlecht ist, weil niemand schreibt ...
  • 35 8. Januar 2006, 21:44

    nachdem ich mir jetzt paar hundert rosen angesehen habe ;-) ist deins das lieblingsbild des abends! finde ich wunderschön, besonders die kombination der farben und das geheimnisvolle licht...