Bettina Perl


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Just a Moment

Es war mitte Dezember und herrliches Wanderwetter.

Kommentare 37

  • Blumenwesen 30. Dezember 2018, 14:46

    Nur ein Moment, aber wunderschön und wichtig!!LG BLumenwesen
  • Constantin H. 22. Mai 2018, 13:32

    Fantastisch. Ein überaus feines Bild. Unwirklich, magisch, traumhaft sind wohl die passenden Worte. LG, Constantin
  • Eberhard Scholten 25. März 2018, 13:36

    Hallo Bettina, Hervorragendes Licht und Schattenspiel mit gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • H Reinecke 15. August 2017, 21:24

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    ich bleibe mal dran...
    vg herbert
  • Georges Vermeulen 6. Juni 2017, 16:10

    Toll, wie im Märchenwald...

    LG Georges
  • dilisa 9. Mai 2017, 23:03

    Was für ein besonderer Augenblick und was für eine außerordentliche Aufnahme davon! Märchenhaft schön und fast unwirklich wirkt die Szene...ein magischer Moment, wie man ihn selten erlebt und noch seltener im Bild bewundern kann.
    Ich bin absolut begeistert...eine Landschaftsaufnahme der Extraklasse ist Dir hier gelungen, liebe Bettina.
    Eine gute Nacht für Dich wünscht herzlichst die Lisa :-)
  • Waldspaziergang 9. Mai 2017, 20:06

    Ein magischer Moment - so überirdisch schön kann die Wirklichkeit sein!
    Bin fasziniert!
    Lieben Gruß
    Waldspaziergang
  • Erika N. 21. März 2017, 22:43

    Ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb kann ich dein herrliches Foto erst heute bewundern. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Diese Lichtstimmung hast du einfach toll eingefangen. Ein perfektes Foto.
    LG Erika
  • Ivan Zanotti 18. März 2017, 18:10

    Magica
  • Max Daberger 15. März 2017, 21:03

    Hallo Bettina,die Sanftheit in Deiner Aufnahme Aufnahme fasziniert mich ! Besser kann man so eine Lichtstimmung nicht präsentieren.
    LG-Max
  • Lichttubus 15. März 2017, 17:58

    Wunderbar, wie das Licht durch die Zweige auf den Waldboden scheint. Du hast den richtigen Moment erwischt. Gratulation.
    VG Richard
  • dreamcat 15. März 2017, 11:00

    Eine traumhaft schöne Aufnahme mit fantastischer Lichtstimmung und herrlichen warmen Farben, ,liebe Bettina!
    LG Gisela
  • Tina-Elisa 14. März 2017, 19:07

    Gänge ich da spazieren, fühlte ich mich im Märchen angekommen.
    Tina
  • hannesart 12. März 2017, 11:51

    traumhafte aufnahme top arbeit lg hannes
  • ALLWO 8. März 2017, 15:49

    Danke liebe Bettina .. denn was wäre die Fotografie ohne so ein eindrucksvolles Lichtschauspiel ? Einen dicken Glückwunsch bringt der Wolfgang auf den Weg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 57.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 18.4 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten