Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Despair


Free Mitglied, ausgeflippt

just a girl

Eigentlich hätte ich heute am Layout für den neuen Webauftritt eines großen Küchen- und Möbelherstellers arbeiten müssen. Da nichts Sinnvolles dabei heraus kam, brauchte ich erst mal nen freien Kopf. Kreativität gegen Kreativblock?

Alles Photoshop.

Kommentare 8

  • Hanspeter Ludwig 27. August 2004, 10:44

    @Noah, ich denke, daß man dazu den PS gar nicht großartig zu kennen braucht. Die Benutzung von Pinsel und Wacomboard und Zeichentalent sind nötig. PS Kenntnisse können natürlich nicht schaden. ;-)
  • Kalte-Distanz Mandy K. 25. August 2004, 2:16

    hammermäßig!!! absolut top zeichnung. wie zum teufel geht sowas im ps *kopfschüttl*
    einfach genial
    lg mandy
  • Hanspeter Ludwig 24. August 2004, 14:06

    Da muß ich Chris recht geben. Zeichnen ist erlernbar. Das wichtigste ist das Auge!
  • Chris Pietsch 24. August 2004, 13:42

    He Tessa, Du hast auch sonst viel Schwung, nicht nur in einzelnen Körperteilen.
    Zeichnen tu ich schon von Kindesbeinen an (ist in meinen Augen auch erst mal nur Handwerk und damit erlernbar) und Anatomie hatte ich reichlich im Studium.
    Falls das ein Erklärungsansatz ist.
  • Hanspeter Ludwig 24. August 2004, 12:50

    @Tessa: Och, das geht eigentlich ganz einfach: Du brauchst nur einige Jahre Zeichentraining, Kenntnisse in Anatomie und Physiognomie (die Du dann auch gern wieder über Bord schmeißen kannst) und Schwung in der Hand. ;-)
  • Despair 24. August 2004, 10:15

    Ohne mein Wacom geht da nichts.
    Mache aber manchmal doch noch die erste Skizze auf Papier. Wenn ich ein Photo für die Pose nutzen kann, ist es aber rein digital.
  • Hanspeter Ludwig 24. August 2004, 9:24

    Geiel! Da is Bewegung drin. Sehr schön! Mit Wacom gemacht? Oder biste ein derart talentierter Mäusejäger? Übrigens Kreativität gegen Kreativitätsblockade hat bei mir immer geholfen. ;-)

    Grüße, H-Nu
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 24. August 2004, 1:54

    Ich finde es Super zumal es selbst gezeichnet wurde !!!

    Scorpio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner zeichnungen
Klicks 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz