Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Dietrich


Complete Mitglied, Ettlingen

Jurassic Park

Ich habe im Internet Porträts von Tieren gesehen, die quasi aus dem Dunkeln heraus auftauchen. Das wollte ich auch einmal versuchen. Hier eines der ersten Ergebnis davon.

Kommentare 1

  • Hotte76 19. Oktober 2014, 23:34

    Da ist dir auf Anhieb auch gleich sehr gut gelungen. Klasse Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 160.0 mm
ISO 640