Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 7

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

jurassic coast

Die Jurassic Coast mit Blick auf old Harrys Rocks - die Küste Südenglands ist so abwechslungsreich und an diesem Strand waren die Klippen / Felsen unglaublich bunt. ein normales Foto hätte diese Farbigkeit nicht wiedergeben können, deshalb habe ich mich für das doch recht starke Herheben der Klarheit und Tiefen entschieden.

Kommentare 7

  • Lanne 16. September 2014, 10:24

    Ich finde die Bearbeitung sehr passend. Das kantige passt doch super zum Felsen. Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Anne
  • Jean-Marc P 16. September 2014, 7:54

    Oh sehr sehr beeindruckend....! Toll die Struktur der Felswand und den Himmel
    Ein Starkes Foto
    Bisous Jean Marc
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. September 2014, 21:29

    Ein wunderbares Kliff, ich mag solche Orte. Sehr schön ausgeleuchtet kommen die Strukturen 'rüber.
    LG, carl
  • Nikonus 15. September 2014, 14:45

    Sehr schön gestaltet mit dem Fels im Vordergrund und der Sicht in die Weite Stefanie,auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    L.G,Rudi
  • Thomsen1 14. September 2014, 23:14

    Sehr gefällig!!!
    LG
    Thommi
  • Walter Fischer 14. September 2014, 19:35

    Sehr schöne Komposition und beeindruckende Gesteinsformationen. Hier haben die Echsen sich wohl wohl gefühlt. Die Spuren im Sand sehen aber nach Homoniden aus..
    Gruß, Walter.
  • Eva Winter 14. September 2014, 19:34

    Mir gefällt die Bearbeitung besonders gut. Eine herrliche Landschaft in wunderbaren Farben.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 320