Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Reinhardt


Pro Mitglied, Erftstadt

Jupiter mit Io am 15.01.2012

Hatte einige Videos aufgenommen.
Diese Bearbeitung ergab das beste ergebnis,obwohl ich viel zu lange aufgenommen hatte.
10% von 2000 Frames.Videolänge fast 4 Minuten.

v.g.
Achim

Eine zeitlang später...

Jupiter am 15.01.2012
Jupiter am 15.01.2012
Achim Reinhardt

Kommentare 8

  • Achim Reinhardt 17. Januar 2012, 15:34

    Hallo Claus-Dieter,
    Danke

    v.g.
    Achim

    Hallo Peter,

    ist nicht mehr so einfach wie vor ein paar Wochen noch.Dabei hatte ich ein Super Seeing.Nur die Durchsicht war nicht Optimal.

    v.g.
    Achim
  • casullpit 17. Januar 2012, 12:45

    Servus Achim,
    huch, da ist ja noch ein Jupi von Dir... :)))
    Ja, kommt ein biserl "gröber" als der andere rüber.
    Aber meinen Aufnahmen vom 15. und 16. geht es auch nicht anders!
    Es geht mit ihm halt dem Ende entgegen.....
    Mal schaun, ob ich noch einen letzten hochlade...:))
    vg,
    Peter
  • Claus-Dieter Jahn 17. Januar 2012, 6:04

    Hallo Achim.
    der Blaukanal wurde schon angesprochen,ansonsten gelungene Aufnahme von Dir.
    VG Cl.-D.
  • Achim Reinhardt 16. Januar 2012, 21:56

    Hallo Bernhard,
    da hätte ich noch mehr zeit in die Bearbeitung stecken sollen.
    Vieleicht klappt es in dioeser Sichtbarkeitsperiode noch mal besser.
    v.g.
    Achim
  • Mayr Bernd 16. Januar 2012, 20:28

    Hallo Achi,
    wird ja immer besser.
    Lg Bernhard
  • Achim Reinhardt 16. Januar 2012, 19:03

    Hallo Ihr beide, :-)
    Hatte mir schon gedacht das es mir Kritik einbringt,wenn ich die aufnahme so einstelle.
    Hier habe ich einfach zu lange aufgenommen.
    Die Drehung von Jupiter ist zu sehen und viel zu viel bilder überlagert.
    Möglich das sich bei der Bearbeitung noch was ändern läßt.Hatte versucht den Blaukanal noch zu Bereinigen aber vieleicht habe ich auch die aufnahme viel zu schnell Hochgeladen.
    Da muß ich wohl noch Nachsitzen .-)

    v.g.
    Achim
  • Benny M. 16. Januar 2012, 15:05

    Hi Achim,

    schöne Details ... aber was ist denn mit dem Blaukanal passiert? Irgendwie hängt der daneben?!

    lg Benny
  • Wolfgang WYY 16. Januar 2012, 7:34

    Hallo Achim,
    haste ja Glück gehabt, das etwas ging. In der EBV ist sicher noch etwas drin, fein, fein!
    LG, Wolfgang