Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Zeitler


Free Mitglied

Jupiter in der Sommermilchstraße

Mosaik aus 2 jeweils 8 Minuten belichteten Aufnahmen, Sigma 17-70 DC bei 17mm und f/4, ISO 800, EOS 40D, südlich von Bad Tölz (Bayern)

Kommentare 9

  • Silkanni Forrer 21. Juli 2014, 19:27

    Hallo Georg, ein Tolles Foto präsentierst du hier, einfach Klasse
    LG, Silkanni
  • Silkanni Forrer 2. Dezember 2013, 11:18

    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr, eines Tages werde ich auch solche Bilder schiessen dürfen.
    L.Gruss
    Silkanni
  • Axel-S 22. März 2009, 19:06

    Gefällt mir super, Deine Aufnahme unserer Heimat. Du kommt man dem göttlichen doch gleich viel näher.
    VG Axel
  • Yashala 22. Februar 2009, 16:30

    Grandios!
    Birgit
  • Egon Eisenring 2. Februar 2009, 23:30

    Sehr schönes Übersichtsbild!
    Kompliment zur gelungenen Aufnahme
    LG Egon
  • Richard Zahn 1. Februar 2009, 18:17

    Ein schönes Bild, das gefällt mir sehr. Es wäre natürlich wirklich klasse, wenn es noch eine Horizontaufnahme gäbe, sodass jener still steht. Aber ist schon beeindruckend.

    VG, Richard
  • Christian Rigel 1. Februar 2009, 12:50

    Hallo Georg
    tolle Einstandsaufnahmen und ein
    sehr schönes Milchstrassenpano zeigst Du !
    Mit 17mm sind sehr viele Detail auszumachen... Kompliment !
    Südliche Milchstrasse mit Jupiter
    Südliche Milchstrasse mit Jupiter
    Christian Rusch

    LG Christian
  • Bernhard F. 1. Februar 2009, 12:01

    hallo georg,
    klasse übersichtsaufnahme... die rechte aufnahme hat zwar ein leichten nachführfehler, aber der fällt so gut wie gar nicht auf. schau mal bitte bei rudolf dobesberger hier in der FC nach, der hat auch eine unfassbare Übersichtsaufnahme aber er hat für den horizont eine extra aufnahme gemacht, sodass der boden natürlich ist, ohne verschwommen zu sein.
    siehe hier rechts unten:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/819062/startpic/8

    vg bernhard
  • Christoph Wöhrle 1. Februar 2009, 11:43

    Hallo Georg,

    ja diese Aufnahme gefällt mir gut.
    Schöne Details in der Milchstrasse.
    Vielleicht auch hier noch etwas am Weißabgleich schrauben....aber nicht viel :-)

    Gruß
    Chris