Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jupiter im CS addiert.

Jupiter im CS addiert.

544 2

Jochen Krist


Basic Mitglied, Wertingen

Jupiter im CS addiert.

Diesmal nur 8 Frames multipliziert.
Ebenen 20% Deckkraft.
Ist auf jedem Fall besser geworden, als im Giotto.
Aber wie gesagt: Muss noch kräftig üben :-))
Was meint Ihr ??

Schönes Wochenende übrigens.

Kommentare 2

  • Die Christl 17. November 2007, 16:44

    Also ich find`s super ... hab aber eigentlich echt keine Ahnung davon! ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    http://de.youtube.com/watch?v=LpN5MgZHGIQ
  • casullpit 16. November 2007, 22:50

    Hallo Jochen,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Jupiterbild.

    Jupiter war heuer aufgrund seines tiefen Standes nur sehr schwierig sauber abzulichten. Im Hinblick darauf ist Dein Ergebnis gar nicht so übel. Im Hinblick auf Dein Teleskop aber, steckt da durchaus noch Potential drin :-)
    Hast Du Dein Avi schon mal durch "Registax" laufen lassen? Ist freeware und speziell für die Planetenfotografie gedacht!
    Unabhängig davon sind 8 Einzelbilder aber definitiv zu wenig. Ich hab bei meinem Bild noch a biserl was dazugeschrieben...
    lg,
    Peter

    PS: Binswangen is ja grad mal 35 km von mir weg :-)