1.744 5

Ralf Helgert


kostenloses Benutzerkonto

Junkers JU - 52

Alte Schönheit

Kommentare 5

  • LaSPOliO 17. März 2009, 0:36

    Super gelungene Aufnahme bei Traumwetter, sehr schön!

    LG Oli
  • MAX54 18. Januar 2009, 20:06

    Ei, ei, ei, was sehe ich denn da.Super Flugzeugbilder!
    Richtig tolle Aufnahmen.
    Wenn Du mal Lust hast, kannst Du mal bei AEROWEB, Fotograf MAX54 und bei FLUGZEUGBILDER.DE, Fotograf D.H.MARX nachschauen.Ist mein Hobby.
    Jetzt komme ich drauf.Hatte bei Dir schonmal nachgeschaut.

    Netten Gruss,
    MAX54
  • Heinz Wille 5. Januar 2009, 18:18

    Ein tolles Flugzeug die Tante JU


    VG Heinz
  • Robin Orszulik 5. Januar 2009, 10:50

    Schönes Bild der JU!
    lg Robin

  • Uli (BW) 4. Januar 2009, 19:47

    Einfach eine wirkliche Schönheit. Wo hast du die denn getroffen?
    Was mir hier besonders gefällt: Die Propeller drehen sich und sind schön verschmiert.
    Leider ist sie womöglich auch dadurch etwas unscharf oder erscheint so. Was aber nicht schön ist, dass der im Bild linke Flügel abgeschnitten ist. der andere könnte zum Rand etwas mehr Abstand vertragen. Ich könnte mir bei der Aufnahme auch einen Ausschnitt vorstellen, wo nur die Hälfte der Flügel zu sehen ist.
    LG Uli