Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 5

  • Horst-W. 9. Mai 2014, 19:07

    Ich oute mich mal wieder als Botanikbanause ... aber die Aufnahme ist schön, besonders der schöne weiche Hintergrund gefällt mir hier gut dazu!
    LG Horst
  • Mary.D. 9. Mai 2014, 18:29

    Eine besondes schöne Lilie hast du abgelichtet.
    Die sieht klasse aus.
    LG Mary
  • Wilfried Humann 9. Mai 2014, 17:16

    Eine sehr schöne Aufnahme, sehr gut freigestellt! LG Wilfried
  • Helga Burghardt 9. Mai 2014, 10:20

    eine schöne blume zeigst du hier in bester Bildqualität.
    lg helga
  • Pacoli 9. Mai 2014, 10:14

    Hallo Gerdi,
    schöne Lilie und der Hintergrund so unscharf, passt gut!
    Schönes WE und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100