Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 31. Oktober 2012, 18:17

    Hallo Stefan! Gut, dass Du diese Aufnahme mit Deiner Abendaufnahme vom Grand Canyon verlinkt hast, denn aus mir unverständlichen Gründen habe ich sie noch nicht gesehen, sie gefällt mir nämlich ebenfalls ganz ausgezeichnet, aber auch das Querformat finde ich ganz großartig!
    LG Uwe!
  • laurent Hoang 16. September 2012, 6:34

    this view is magnificent !!!
  • Raimi1 23. Januar 2012, 14:28

    Stefan, beide Format gefallen mir sehr gut! Und zu meiner ersten Kritik am Bild, im direkten Vergleich finde ich jetzt das Hochformat auch besser, die Holzmaserung des Stammes kommt viel besser zur Wirkung.
    LG Raimund
  • pe.paj 23. Januar 2012, 8:08


    ... na dann sind wir ja schon eine ganz nette gruppe,
    werd ein feines flascherl wein aus der südsteiermark besorgen :)

    *
  • Trautel R. 16. Januar 2012, 19:20

    sehr gute bildgestaltung, mir persönlich sagt das hochformat mehr zu.
    lg trautel
  • Heidrun Pötler 16. Januar 2012, 19:05

    Hier kommt die Holzstruktur wunderbar zur Geltung!
    Das Querformat betont die Weite und Schönheit der Landschaft und gefällt mir auch sehr ! Liebe Grüße ! H.
  • magic-colors 16. Januar 2012, 18:52

    Suuuperschön mit dem knorrigen Baum im Vordergrund. Einfach eine Augenweide. Das Hochformat hat was. lg aNette
  • Stefan Kuba 16. Januar 2012, 11:39

    Danke für eure bisherigen Anmerkungen!
    @HOlger und Raimund: Ich habe euch das Querformatbild dazuverlinkt, ich finde es so ausgewogener, da die Bildaufteilung (Vorderr-, Mittel- und Hintergrund) harmonischer, auf mich, wirkt.
    Dazu dürfte irgendwas auf der re. Seite mich gestört haben.
    Danke nochmals für die Kritik!

    LG Stefan
  • Daniele Coccia 16. Januar 2012, 9:35

    Schone Landshaft !!!!
  • Raimi1 16. Januar 2012, 9:02

    Da setz ich mich gleich mal zu den anderen dazu, es gibt so vieles zu betrachten, die Strukturen im Holz wirken überwältigend.
    Der positiven Kritik vom Holger kann ich durchaus etwas abgewinnen, könnte mir ein Querformat hier auch noch gewaltiger vorstellen.
    LG Raimund
  • Holger Born 16. Januar 2012, 6:37

    Ja, die Strukturen in dem Gehölz sind wirklich sehenswert!

    Das Hochformat find ich jetzt aber nicht so passend.
    Gibt es einen speziellen Grund dafür?

    LG HOlger
  • Kristen Hilde 15. Januar 2012, 22:17

    ein ganz besonderes tolles Bild
    gratuliere
    lg Hilde
  • MarlenD. 15. Januar 2012, 21:51

    da sind wir dann schon eine ganze Gruppe....ich will auch dabei sein ..:-)
    Sagenhaft schön...was sag ich....
    das Bild ist hinreißend gut....perfekt rundum

    Marlen
  • Johannes Ekart 15. Januar 2012, 21:40

    tolle Strukturen
    lg
    Johannes
  • pe.paj 15. Januar 2012, 20:36


    .... ich setz mich neben matthias,

    das ist überwältigend stefan!

    *