Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 15

  • Bernd Gerhardter 22. September 2007, 20:09

    eine tolle studie, gefällt mir;
    vlg bernd
  • Arnd U. B. 8. September 2007, 16:30

    Ein hübscher Bursche...Wird vielleicht mal Schauspieler! Die österreichischen Schauspieler bringen es weit...:-))))) Im Ernst: Wirklich fein. LG Arnd
  • Steffen Kuehn 6. September 2007, 22:25

    Starke Collage !
    Die einzelnen Fassetten kenne ich von unserem Racker nur zu gut *grins*
    vG; Steffen
  • Uwe Vollmann 5. September 2007, 19:53

    Hallo Johannes, eine super Bildfolge, die so richtig aus dem Leben gegriffen ist und mir sehr gut gefällt! @Helmut, ich glaube, diesen lieben Bub von Johannes hast Du mit meinem Enkelkind verwechselt, denn die holländischen Enkeln habe ich und die waren gerade bei mir zu Besuch, da kommen auch noch Fotos!
    Ja Johannes, so wird man plötzlich nur durch Verwechslung gleich zum Großvater, aber bis dahin hast Du wohl noch ein bisschen Zeit! Dein Bub ist aber ganz klasse von Dir in Szene gesetzt worden und man sieht es den Fotos an, dass Vater und Sohn viel Spaß beim Shooting hatten!
    LG Uwe
  • 1 Sinn(e)bild 3. September 2007, 21:38

    Kommt gut rüber;-)
    lg
  • Monika Paar 3. September 2007, 11:13

    die entwicklung eines lachers - super, und ein bezaubernder bub!
    lg
    monika
  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 10:08

    da sieht man den Spass des jungen Mannes, den er beim Shooting hatte :-)
    Servus, Wolfgang
  • Othmar Rabensteiner 3. September 2007, 7:48

    gelungen ;-)
    lg othmar
  • Dagmar Illing 2. September 2007, 23:29

    Klasse Serie vom Junior - exzellente Qualität, wirkt sehr natürlich!
    LG, Dagmar
  • Marie-Luise Herr 2. September 2007, 21:48

    Ein süßer Bengel!
    Schöne natürliche Serie.
    LG M.-L.
  • Frank Mühlberg 2. September 2007, 20:46

    Schöne Abfolge !
    Frank
  • Joachim Irelandeddie 2. September 2007, 19:16

    Das ist eine sehr gelungene Serie, von dem Versuch ernst zu schauen bis zum schallenden Gelächter, das gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Helmut Burkard 2. September 2007, 18:30

    @Johannes: Oh pardon...da bin ich jetzt schön in ein Fettnäpfchen getreten...
    Immer diese Verwchslungen...
    Aber das Foto ist ausgeprochen nett!
    Nichts für ungut!
    Helmut
  • Johannes Ekart 2. September 2007, 18:25

    @Helmut
    Noch hab' ich keine Enkerl
    ... würd mich auch wundern ....
    lg
    Johannes
  • Helmut Burkard 2. September 2007, 18:15

    Das kann nur Dein holländisches Enkerl sein! Ein sympathischer Spitzbub!
    Drei sehr gelungene Posen!
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz