Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carsten Plan


Free Mitglied, Finkenbach

Junior

Der kleine Kater meiner Tochter. Von schräg unten Fotografiert. Wie man in der Augenspiegelung sieht, schaut er gerade aus dem Fenster und überlegt ob er die Entfernung mit einem Sprung packt.

Kommentare 2

  • Carsten Plan 24. Juni 2007, 22:29

    Thx, werde da gleich mal bischen experimentieren.
    (So nach dem Schlafen und Arbeiten). Hast aber schon die Spiegelung des Fensters in seinen Augen gesehen, oder?;-) Das war ja eigentlich der Gag an dem Foto.. wenn er nu nicht mittig ist...!?
  • Rudi Rabauke 24. Juni 2007, 21:28

    ich denke das motiv ist zu mittig ausgerichtet. raum für den blick lassen, katze nach links.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz