Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Junikäfer als Kletterkünstler

Junikäfer als Kletterkünstler

366 3

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Kommentare 3

  • ESBE 14. Juni 2011, 20:45

    Das sind wirklich Kletterkünstler , den hast Du gut erwischt. Voriges Jahr gab es bei uns auch sehr viele , dieses Jahr habe ich noch keine gesehen.
    Viele Grüße Steffi
  • Hamlet1965 14. Juni 2011, 19:00

    Hallo Renate,
    man muss eine Engelsgedult bei solchen Aufnahmen haben um sie im richtigen Moment abzulichten, das ist dir hier sehr gut gelungen,ins besondere ist die Schärfe beindruckend.

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Marianne53 14. Juni 2011, 10:03

    Klasse wie du ihn erwischt hast.
    Super die Schärfe und der Schnitt.
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 400