Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JUNICHI´S LACHEN

"Lieber lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir keine Eisenbahn
und auch keine anderen Dinge,
die ich dann wieder mit Papa spielen muß.

Dafür wünsche ich mir,
daß mein bester Freund Junichi und seine kleine Schwester
wieder lachen können
und daß die anderen Kinder aufhören,
sie wegen ihrer komischen Augen zu hänseln.

Außderdem wünsche ich mir,
daß die Menschen aufhören, den Tieren wehzutun
und daß Bayern München nicht schon wieder Deutscher Meister wird..."



Die geheimnisvolle Treppe (Gedicht)
Die geheimnisvolle Treppe (Gedicht)
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 9

  • Bio Wippermann 13. Dezember 2005, 8:14

    Einfach klasse :-)) Den Wünschen schließe ich mich an, besonders dem letzten *grins*
    Dein Bild lässt den Tag wieder gut gelaunt anfangen.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Alexandra G. 12. Dezember 2005, 22:53

    ;-) ...

    ich drücke dir die Daumen für die Wünsche

    auch für den letzteren *g*
  • Holger Droste 12. Dezember 2005, 20:10

    den Wunsch kann man nur unterstützen..ein frisches Foto..und Daumendrück das der VfB nicht absteigt !!
    gruß holger
  • Eis Licht 12. Dezember 2005, 20:01

    wundervoll.

    ich mag die augen übrigens sehr, finde sie so schön.

    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und das hoffentlich schon vor diesem Weihnachten und für imemr

    ***
  • Nurry N. 12. Dezember 2005, 12:50

    schliesse mich Mi Lu ersatzlos an.... :-)

    lg
  • Klaus Buhles 12. Dezember 2005, 10:40

    Fröhliche, lachende Kinder sind immer ein schöner Anblick!
    Klasse gemacht!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Lady Edel 12. Dezember 2005, 10:05

    Sehr gut eingefangen.
    LG
    Edel
  • Poli Moutevelidis 12. Dezember 2005, 9:30

    :-) gut eingefangen...mag ich..
  • Nina Theresa Beukenberg 12. Dezember 2005, 8:59

    also ich kann die in allem zustimmen, wirklich in allem, ist das ein wundervolles lachen, und so ein niedlicher junge

    ein tolles bild

    lg nina

    sorry muss noch was dranhängen, noch schöner finde ich den blick seiner kleinen schwester, wo kommen die beiden her?