Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Kommentare 18

  • Conny M-L 23. Juni 2008, 21:54

    Deine Mohnfelder sind wunderschön
    LG Conny
  • Bettina Stein 22. Juni 2008, 10:33

    Wundervolle Sommerstimmung!
    LG Bettina
  • Kerstin Jennrich 21. Juni 2008, 17:56

    sieht klasse aus
    die farben sind toll
    lg kerstin
  • Monika Elisabeth 21. Juni 2008, 13:36

    Einfach herrlich, dieses satte Grün, in dem das rot des Mohns um so besser zur Geltung kommt!

    Schönes, sonniges Wochenende
    Monika

    P.S: Ich werd' s mal mit einem wärmeren See mit baden probieren - Bannwaldsee o.ä.
  • TEArt 21. Juni 2008, 12:22

    Sooo viele, hier gibt es mal einige am Strassenrand und Kornblumen habe ich garnicht gesehen, unsere Bauern haben keinen Sinn für Romantik *lach*

    lg
    Tea
  • Monika Jennrich 20. Juni 2008, 23:39

    Moin Ulrich,
    wunderschön, diese zarten Farben der Möhnblümenwiese mit dem kräftig grünen Wald.
    Gefällt mir diese Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • Anoli 20. Juni 2008, 21:06

    Wunderschön, ein harmonisches Bild!!
    LG Ilona
  • fotomarion 20. Juni 2008, 18:39

    schön...soo viel mohn...
    feine farben !!!

    lg majonn
  • Nena 20. Juni 2008, 18:11

    Eine wunderschöne Wiese im tollem Licht aufgenommen, klasse.
    LG, Nena
  • Ute K. 20. Juni 2008, 16:42

    Ist das schön, könnt ich mir stundenlang ansehen ... noch besser wäre natürlich dort zu liegen und alle fünfe grade sein lassen ;)
    lg, Ute
  • my Way 20. Juni 2008, 16:04

    whow...was eine Wiese voller Mohn - ich suche mich heir dumm und finde keinen weit und breit *neidisch guck ;-)))
    LG my Way
  • Ingrid Vetter 20. Juni 2008, 15:39

    Eine liebliche Landschaft zeigst du uns hier, schön die feinen roten Mohntupfen.
    LG Ignrid
  • Bärbel7 20. Juni 2008, 15:23

    Das sieht ja wirklich wunderschön aus - eine ganz feine Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Vera Gardoni 20. Juni 2008, 14:01

    zum reinlegen schön ... ich mag diese wiesenbilder! :))

    lg vera
  • Gerlinde File 20. Juni 2008, 13:57

    Lang gehts nicht mehr, dann sind schon wieder alle abgeblüht. Auf Deinem Foto wird das wohl nicht passieren ;o.
    LG .... Gerlinde