Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
903 10

D.Kaden


Free Mitglied, Eisenhüttenstadt

Juni

- ein kleiner Gartengruß zum Ausklang des Juni, dem Monat, in dem das Grün am grünsten ist und das Kornblumenblau unsere Sommersehnsucht aufleuchtet.

Danke für's Schauen und Freude im Juli!

Doris

Kommentare 10

  • K.-H.Schulz 25. August 2012, 12:26

    Die Sylvia hat es schon geagt. Hier waren wir auf der jagt nach den kornblüten. leider nix gefunden
    Eine sehr schöne Aufnahme.Dir ein schönes We
    LG:karl-heinz
  • K. Gretschel 26. November 2011, 14:47

    Die Blumenbilder aus dem eigenen Garten sind doch immer die besten, und bei einer solchen Froschperspektive stechen die Blüten auch sehr schön vor dem unscharfen Hintergrund hervor. Mir gefällts, ich freue mich schon auf den nächsten Sommer...

    Viele Grüße
    Kevin
  • D.Kaden 1. August 2011, 8:16

    @nordnorge
    Norwegen ... Rosen ... Kornblumen?
    Ich freue mich einfach über diesen Gruß; besonders.
  • nordnorge 31. Juli 2011, 22:01

    Ich freue mich einfach über dieses Bild. In Norwegen vermisse ich die Kornblumen schon. Bis bald, liebe Grüße aus Nordnorwegen.
  • Sabine 99 21. Juli 2011, 16:37

    Ein wunderschön leuchtendes blau läßt uns auf einen schönen Sommer hoffen .....
    LGS
  • beeman 1. Juli 2011, 7:02

    Wunderbar!
  • Ralph.S. 30. Juni 2011, 19:44

    Tolle Schärfe und schöne Farben. Und auch ein Käfer hat sich mit ins Bild geschlichen.
    Hoffen wir das der Juli auch so gut wird.
    lg Ralph
  • Helga Hack 30. Juni 2011, 15:24

    Ein wunderschönes Sommerbild!
    Auch wenn der Sommer gerade heute Pause macht ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Keller 30. Juni 2011, 14:06

    Du hast den Monat auf ein einziges Foto komprimiert. Sehr gut!
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 30. Juni 2011, 10:21

    wie herrlich Doris, hier gibt es keine Kornblumen und ich liebe sie so,
    LG Sylvia