Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Juni

_________________________________________________________________

und stürmische 15° Grad.

_________________________________________________________________


... und den Horizont hätte ich auch gerne etwas mittiger gehabt ....

;-)

Kommentare 15

  • Peter Krammer 10. Juni 2005, 12:07

    ....immer noch besser als Schnee, wie gestern in den Bergen ;-)
    Ein sehr schönes Foto und Motiv....allerdings wirkt die Wiese trotz Sonne etwas düster.
    Für diese Aufnahme wäre ein grauer Verlaufsfilter nicht schlecht gewesen...
    Herzlichen Gruss
    Peter
  • Martina Weise 6. Juni 2005, 20:00

    Sehr schön, wie das seitliche Licht die Plastizität bringt!
    Ich liebe solche Wetter!! :o))
    Hast Du toll eingefangen!

    Gruß, Martina
  • Lisa W. 6. Juni 2005, 7:35

    ein schönes licht und herrliche farben,
    auch der schnitt ist optimal,
    sehr schön damaris.
    lg lisa
  • Theophanu 6. Juni 2005, 1:29

    feines licht und saftige wiesen, landidylle. brauch ne decke um mich gleich reinzulegen zum träumen.
    lg an Dich v. uta
  • Ela Schmidt 5. Juni 2005, 22:13

    Hey, bei euch siehts ja fast aus wie bei mir zur Haustür raus! Da weiden auch jetzt wieder die Kühe, und nass und kalt ist es bei uns auch..... und ich dachte immer ihr hättet nur euren Strand und das Meer wie auf deinen anderen Bildern ;-) Tja so kann man sich täuschen!!!! Sehr idyllisch auf jeden Fall!!!

    GLG Ela
  • Renate Bonow 5. Juni 2005, 21:39

    das mit dem horizont meinst du nicht ernst!
    passt schon. riecht nach guter luft und anschließend einem warmen sofa.
    lg renate
  • Lady Durchblick 5. Juni 2005, 21:31

    eine perfekte laendliche Idylle... saftig gruene Wiesen... mit grasenden Kuehen... :-) tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • MRs Baking and Cooking 5. Juni 2005, 19:34

    Hallo Damaris,
    Idylle pur vermittelt dieses wunderschöne und perfekte
    Foto. Herrlich diese Weite und ich kann den Wind
    spüren. Bei uns ist das Wetter auch nicht besser :(.
    Grüße Marion
  • JÖRG ERWIN 5. Juni 2005, 19:32

    sehr schöne bildkompsition. mir gefällt das satte grün und die bedrohlich wirkende wolkenformation.
    lg jörg
  • Norbert. Arndt 5. Juni 2005, 18:56

    Fast wie bei mir zu hause. Nur die Sonne fehlt hier gänzlich:-((
    Aber ein sehr schönes Landschaftsfoto. Der Bildaufbau mit den Pfählen im Vordergrund bringt eine schöne Tiefen in das Bild. Auch alles andere ist Top!
    Gruß Norbert
  • Die Grewes 5. Juni 2005, 18:45

    nööö, nicht den Horizont mittiger. Gefällt mir so sehr gut. Typisch Norddeutsch. Der Bildaufbau ist perfekt. Im Vordergrund der Zaun, das Auge bleibt an den Kühen hängen und wandert schließlich zu den fantastischen Wolkenbergen, wo man mit dem bißchen Blau dann doch noch Hoffnung für den Sommer schöpfen kann.
  • Ricarda Grothey 5. Juni 2005, 18:22

    typisch norddeutsche landschaft
    wäre noch einweinig in die hocke gegangen um den vordergrund noch etwas mehr zu gestalten
    liebe grüße
    rici
  • Cornelia Schorr 5. Juni 2005, 18:11

    Die Kühe werden die Temperatur mögen, da weht's ihnen die Fliegen weg ;-))
    Ich mag als ehemaliges Stadtkind dein Bild - schöne heile Welt suggeriert es mir!

    Liebe Grüßle von conny
  • Egon Kratt 5. Juni 2005, 18:03

    DAS sind wirklich glückliche Kühe ... die haben schön viel Platz und viel saftiges Gras!
    Ein wunderschönes Bild, das die Witterung gut wiedergibt.
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Stefan F 5. Juni 2005, 17:44

    ein bild von saftigen wiesen u. glücklichen kühen!
    yes....da ist die welt noch i. ordnung u. sogar der horizont hängt noch mittig..KLASSE! ;)

    lg, stefan