Willi W.


Premium (Complete), Essen

Juni 2018

Aus dem Dunkel ins Licht

Manchmal möchte man
die Dunkelheit
hinter sich lassen,
doch der Weg zum Licht
ist nicht immer einfach.
Verliere nie den Glauben
an deine eigene Stärke.
Du kannst es schaffen,
diesen Weg zu finden.
Du musst es nur wollen.
Willi W. geschrieben im Oktober 2016


-Mit dieser Aufnahme aus meinem Kalender
"Zauberhafte Augenblicke 2018" wünsche ich euch allen einen sonnenverwöhnten Juni und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche die gut getan und geholfen haben.-

-Die Aufnahme entstand in Maasholm an der Schlei-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 65

  • AngelikaE. 21. August 2018, 21:42

    Danke für dieses zauberhafte Foto. Und nochmehr Danke für den wunderbaren Text, der für mich gerade zur rechten Zeit kommt...
    LG Angelika
  • sitagita 8. Juni 2018, 20:44

    Wunderschöne maritime Aufnahme in super Farben.
    LG Brigitte
  • ev@w. 5. Juni 2018, 18:59

    einfach FANTASTISCH... !!
    knack-schärfe !!
    lg
  • Granny Smith 5. Juni 2018, 0:16

    Die fröhlichen Farben deines Fotos signalisieren deine wiedergewonnenen Kräfte und ich bin froh, dass du wieder auf dem Damm bist. LG Martha
  • PeSe23 4. Juni 2018, 18:04

    Ganz zauberhaft, lieber Willi
    LG Petra
  • Helmi S. 4. Juni 2018, 16:46

    Eine wundervolle Hafenimpression, die eine wohltuende Ruhe ausstrahlt.
    Das rote Boot bringt leben in die Szene.
    Weiterhin alles Gute für Dich Willi.
    hg helmi
  • JuneMorris 4. Juni 2018, 16:38

    sehr schönes Hafenfoto, tolle Farben!
    LG
    June
  • Edmund Hoffmann 3. Juni 2018, 12:24

    Da kann man sich setzen und die Ruhe genießen.
    Schön eingefangen.
    VG edmund
  • SINA 3. Juni 2018, 11:51

    Eine wundervolle Impression
    Leise und schön

    Hab einen feinen Sonntag und liebe Grüße von mir Sina
  • Mémécassel 3. Juni 2018, 10:43

    Eine wunderbare Aufnahme, ma möchte gleich losfahren und dorthin wo dieses Bild aufgenommen wurde. Weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit!!
    Liebe Grüße von Mémé
  • Weinstein 3. Juni 2018, 9:25

    Hallo lieber Willi, ach, so schön, dass du dich wieder zurückmeldest... und gleich mit einer wunderbaren Aufnahme aus deinem Kalender! Eine schöne Sicht auf den Hafen ist das.. so klar, mit dem roten Schiff im Vordergrund ist das eine tolle Perspektive!
    Mir gefallen auch die kleinen, weissen Wolken so gut, die sich Wasser spiegeln. Kompliment, eine sehr gelungene Fotoarbeit mit einem berührenden Text.. bin total begeistert und wünsche dir weiterhin alles Gute.. heute einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Tante Mizzi 2. Juni 2018, 18:20

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem maritimen Idyll! Ich wünsche Dir alles Gute für eine stabile Gesundheit !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • hobbygraf nrw 2. Juni 2018, 11:36

    Da bekommt man Fernweh....tolles Bild
    LG Dietmar
  • Diruwi 2. Juni 2018, 0:23

    Schöne Hafen-Idylle in prächtigen Farben!
    Alles Gute, Dietmar
  • DT-Fotografie 1. Juni 2018, 22:24

    Eine wunderschöne Aufnahme mit so einem zauberhaften Flair, da könnte ich drin versinken.
    Auch der Text ist wieder wunderbar, ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 35.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200