Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
955 3

Klaus By.


Pro Mitglied, Gelsenkirchen , Hamburg

Jungwölfe

... im Duisburger Zoo,
bei leider sehr schlechten Lichtverhältnissen
:-(

Canon EOS 300D , EF 75-300mm IS USM
300mm (480mm KB) , ISO1600 , f/9 , 1/200s

Kommentare 3

  • Gunther Hasler 5. Juni 2005, 11:35

    Sehr niedlich die Kleinen :) aber so ist das eben beim fotografieren: entweder zu viel Sonne und alles wird überstrahlt oder zu dunkel und die Farben bleiben auf der Strecke...;)) aber macht nichts, man kann es ja (meist) öfter versuchen und der Zoo ist mehrere Besuche wert...;))
    Gruß Gunther
  • KIM KAMINSKI ArtworX 4. Juni 2005, 21:58

    ..schlechtes Licht ?
    Das Bild erhellt alleine durch ein solch tolles Motiv !
    Klasse und supersüß.
    lg Kim
  • Tom Finke 4. Juni 2005, 21:53

    Na die sehen aber knuffig aus.
    Gruß, Thomas