Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jungtier 2010 Uhu

Jungtier 2010 Uhu

435 1

Daniel Segelcke


Free Mitglied, Sprockhövel

Jungtier 2010 Uhu

Sie fliegen hin und her. So langsam sind sie richtig groß, zwar haben sie noch keine Federohren aber das kommt noch, aber warm ist ihnen wie uns allen denke ich, deshalb lassen sie sich nur Morgens blicken, so zwischen halb 6 und halb 7. Anschließend geht es schnell wieder in den kühlen Schatten.Aufgrund der Uhrzeit ist die Bildquali nicht so toll.

EOS 40D, 4,5/500L+1,4TC, F4,5, ISO 800, 1/200

Kommentare 1