Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 35

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Jungstörche

Aufgenommen im Vogelpark Walsrode am 9.7.2013

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltvogelpark_Walsrode

Kommentare 35

  • ritayy 26. Juli 2013, 20:11

    gut, dass sie den harten Frühling in diesem Jahr überlebt hatten... ein sehr schönes Bild von dem Trio ! VG Rita
  • Aufleben 18. Juli 2013, 15:07

    Es ist wirklich ein sehr schönes Foto geworden, alle drei konntest du prima erwischen, was ganz sicher nicht so einfach war. Der blaue Himmel macht sich auch bestens dazu. Ich glaube, ich hätte unten ein Stückchen weggenommen.
    LG Gertrud
  • Trilatus 17. Juli 2013, 17:04

    So wie sich das gehört: Immer schön zum Fotografen gucken. Fein eingefangen hast du sie.
    LG
    Rolf
  • Nikon Ikone 17. Juli 2013, 15:49

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • Blumenwesen 13. Juli 2013, 20:00

    Gleich drei auf einen Streich, schön eingefangen liebe Christel.LG Blumenwesen
  • Günter7 13. Juli 2013, 18:31

    Was für eine tolle Aufnahme, die Schärfe sitzt perfekt.
    Ich bin total begeistert.
    VG Günter
  • horst-17 12. Juli 2013, 20:16

    Schön erwischt in ihrem Nest.
    Mutter holt gerade Futter:
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 19:16

    das storchentrio hast du hervorragend festgehalten.
    lg trautel
  • Erika N. 11. Juli 2013, 22:23

    sie scheinen auf Futter zu warten... Jungvögel habe ich noch nie aufnehmen können, dieses Foto von dir ist herrlich
    lg erika
  • w.regini 11. Juli 2013, 9:22

    Klasse Aufnahme von den drei Jungstörchen , Bei uns in der Wilhelma gibt es sie auch . lg walter
  • emen49 11. Juli 2013, 8:55

    Drei auf einen Streich...
    Sehr schöne Jungstörche, hast sie wunderbar getroffen!
    VG Marianne
  • heide09 11. Juli 2013, 0:19

    Wunderbar!!

    Grüße .........................
  • schatz katharina 10. Juli 2013, 22:58

    Klasse!!!LG Katharina
  • Starcad 10. Juli 2013, 22:41

    Oh wie schön, dir drei in ihrem Nest. Traumhaft gegen den blauen Himmel abgelichtet. Grandios!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Cornelia Schorr 10. Juli 2013, 22:37

    Die gucken, als ob sie sagen wollten "Na, wo bleibt denn der Nachschub?"
    ;-)

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200