Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 2

DerSchwarzgraue


Free Mitglied, Berlin

Jungspecht

Diesen kleinen Racker konnte ich am 04.06.2006 nur mit Überlistung vor das Objektiv bekommen, ein wenig an den Stamm geklopft und schon streckte er den Kopf hoch, so dass ich dann den Auslöser betätigen konnte.

Kommentare 2

  • Astrid Schmalbach 4. August 2008, 13:08

    Man sollte den Text unter dem Bild auch mal lesen ;)
    Aufnahme stammt vom 04.06.06

    Immer gibts Menschen die was zu mosern haben tzz.
    Ist doch egal Wann das Bild entstanden ist. Wichtig ist, dass das Ergebnis stimmt. Und das tuts.

    Sieht super aus.

    Wann machst du mal wieder Fotos von mir?
    Bin zwar kein Specht, aber wenn du an die Tür klopfst, dann kucke ich mit aller größter Warscheinlichkeit heraus ;)
  • Ina Straube 19. April 2008, 14:46

    Super Makro eines Jungspechtes!
    Aber ein heuriger scheint es nicht zu sein. Er ist schon voll ausgbildet und dafür ist es noch ein wenig zu früh.Gruß Ina

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten