Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nanny Nini


Free Mitglied

Jungs und Motorräder

Im Freilandmuseum Gottersdorf war wieder das Event "Erster Sommer im Frieden" . Diesmal waren sehr viele Zweiräder dabei, was Groß und Klein entzückte. Der junge Mann durfte dann auch mal mitfahren.

Noch zur Info: Es handelt sich um eine französische Terrot HST 350 von 1930.

Kommentare 2

  • Nanny Nini 3. September 2013, 19:07

    Da gehe ich von aus ;)
    Ich wäre auch gerne mal mitgefahren!
  • jokofoto 3. September 2013, 10:06

    Genau im richtigen Augenblick abgedrückt - klasse! Und ich kann mir schon denken, wovon der junge Mann nachts träumt;-)
    LG Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Menschen
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S2600
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.9 mm
ISO 80