Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Petmeki


Pro Mitglied, Hersbruck

Jungs habt Ihr mal einen Moment Zeit?

- Ihr würdet unserer Ute einen großen Gefallen tun.
Diese Frage habe ich (in englisch (amerikanisch) mal eben den Matrosen gestellt. Sie hatten Zeit für unsere Ute. So entstand das Foto.
Scan vom Dia 1995

Kommentare 4

  • FlugWerk 26. März 2013, 19:14

    ...da sind die ganz groß drin im eben mal improvisieren...:-) LG Tina
  • Hans-Werner Stapel 10. März 2013, 17:56

    Toller Schnappschuß mit Matrosen !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Elke Cent 10. März 2013, 15:23

    heute sind aus den Jungs sicherlich gestandene Männer geworden - aber bestimmt immer noch so nett ;-))
    ich finds klasse, wenn es Menschen gibt, die für solch spontane Späße bereit sind :)
    lg Elke
  • Wolfgang Bazer 9. März 2013, 11:24

    :-)) Nette Jungs! Ein wunderbar farbenfrohes Foto!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz