Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

Jungphrau

Marienstatue am St.-Marien-Hospital Bonn

Das Original habe ich aus einer Laune heraus am Tag nach der Geburt von meiner zweiten Tochter

Ella est là
Ella est là
Der pheine Herr

auf einem Spaziergang mit Ihrer großen Schwester gemacht. Und heute hatte ich einfach mal meinen Kreativen... ;-)

April 2014

Kommentare 2

  • Stefan Siwik 27. April 2014, 1:21

    sehr schöne Inspiration und eine sehr schöne Maria! vielleicht ein wenig dunkler und weniger kontrast, wegen der hellen Stellen. dann käme die faltenstruktur etwas deutlicher und das Antlitz wäre etwas präsenter. ansonsten sehr geil gemacht!
    hier hab ich auch noch eine- eines meiner allerersten Bilder mit meiner Kamera http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/523490/display/31350281
  • T. Schiffers 25. April 2014, 23:44

    ...schön das Du auch mal solch n Motiv hier zeigst...gute Bildidee & Umsetzung...aber bei diesem Anlass paßt s sehr gut!,-)Tino

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100