Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 3

Jörn P.


Free Mitglied, Frankfurt

Junglewater

Das war ganz schön gefährlich für meine Kamera hoffe es hat sich gelohnt!

Kommentare 3

  • foto fex 5. März 2004, 13:09

    Auch bei meinem Wasserfoto gings ein bisschen gefährlich zu - nicht nur für die Kamera!
    LG
    HH
  • Irene K. 17. Februar 2004, 23:38

    ich weiß nicht, welche Einstellung du genommen hast, aber ich meine, dass du die Blende ein wenig kleiner wählen solltest, damit die Schärfentiefe größer wird.
    lg Irene
  • n o r B Ä R t 13. Februar 2004, 15:33

    Die Idee gut.
    Perspektive auch schön.
    Leider unscharf.
    Norbert