Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 2

HendriksPhotos


Free Mitglied

Jungle Light

Diese Foto entstand in den Katoomba Falls in Australien. Auf meinem Weg abseits der Gehwege bin ich einen kleinen Flusslauf runtergegangen, teilweise bis zur Brust im Wasser hatte ich auch Angst um meine Kamera trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein par Fotos zu schießen und die wundervolle Szene im Dschungel zu erfassen.

Kommentare 2

  • HendriksPhotos 19. Februar 2013, 21:28

    Danke :-D Ja die bestens Spots sind oftmals auch die, welche am schwierigsten zu erreichen sind!
  • timo1008 19. Februar 2013, 21:23

    Man, ist das ein Wahnsinns Grün. Super, da hat sich dein Einsatz echt gelohnt. Man fühlt sich mitten drin. Tolle Aufnahme. Gruß TImo

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 65.0 mm
ISO 200