Zurück zur Liste
"jungle cat" by Johnny Brambach

"jungle cat" by Johnny Brambach

6.019 9

Johnny Brambach


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Kommentare 9

  • Weinstein 19. Januar 2015, 21:40

    Ein ganz tolles Foto! Bei diesem Blick des Tigers kann man nur in Ehrfurcht erstarren. Sehr interessante Bearbeitung. Super Schärfe...besser geht's nicht!
    LG Hanne
  • Thomas Ito 16. Januar 2015, 19:12

    Wow... Ein echter Hingucker!
    Der stechende Blick ist unglaublich gut getroffen!
    Gruß, Thomas
  • Joke Hulst 21. November 2014, 9:17

    WOW, stunning portrait ++++++
    Gr Joke
  • Ria Trouw 19. November 2014, 17:01

    Johnny mein Kompliment. Eine wunderbare Fotoarbeit mit einer spitzen Bea!
    Diese Art der Bea gefällt mir sehr gut, es setzt die wunderschönen Augen in den Vordergrund.
    VG Ria
  • Doris Wepfer 19. November 2014, 14:17

    Genau das dunkle gefällt mir... eine Hammeraufnahme...und reif für ein Wandposter!
    Sehr gelungen!
    Grüessli Doris
  • hans-jakob 19. November 2014, 12:22

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut.
    LG hans-jakob
  • patrick hyrailles 19. November 2014, 12:22

    beau portrait bravo
    amitié patrick
  • Mike JB 19. November 2014, 12:18

    ein klein wenig dunkel , aber das macht der guten Wirkung keinen Abbruch , gefällt mir
    LG Mike