Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Jungjäger

Das schöne Wetter am letzten Wochenende lockte die Mäuse aus ihren Bauen. Füchse, Graureiher, Bussarde und andere fleißige Helfer bei der Bekämpfung der diesjährigen Mäuseplage konnte ich allenthalben beobachten. Auch dieser Jungfuchs erwies sich als ein überaus erfolgreicher Jäger.

Ein herzliches Dankeschön an Marko König für den Galerievorschlag :-).

Kommentare 132

  • Silvana Eckert 16. Juli 2015, 9:32

    Toller Sprung!
  • Frank911 23. März 2015, 22:23

    Dieses Tierportrait muss man erstmal so hinbekommen.

    Den Moment in dieser Schärfe, diesen Farben und diesem Bildschnitt festzuhalten ist einfach Spitzenklasse.

    Grüße
  • Sue Bürger 22. März 2015, 20:46

    Uuuuuaaaaah - Hammer! Du bist wirklich ein außergewöhnlich guter Naturfotograf - sagenhafte Bilder! LG Sue
  • Chrissima 31. Januar 2015, 12:03

    Einfach fantastisch!!!
    Langsam gehen mir die Lobensworte aus.

    Gruß
  • Wilhelmo 28. Oktober 2014, 19:06

    Echt Stark und prachtvoll

    LG
    Wilhelmo
  • Kai Rösler 23. Oktober 2014, 1:04

    Gratulation zur Aufnahme und zum Sternchen!

    LG Kai
  • Sonja Haase 22. Oktober 2014, 13:04

    Gratuliere zum Sternchen! VG, Sonja
  • P. Lindel 22. Oktober 2014, 12:33

    Gratulation zu diesem sauberen "Schuss"! Beinahe hätte ich es übersehen...

    Gruß aus DO,

    Peter
  • more 21. Oktober 2014, 13:58

    weißt du @roswitha - mir ist das schon längst bumbs. Ich schau hin und wieder in die Galerie und ich lese seit Jahren den selben Sermon. Ich hab vor einiger Zeit die Mitgliedschaft gekündigt, daher auch das voten gelassen, weil ich den Eindruck nicht loswurde, dass das hier eigentlich nichts anderes als ein Neurosen-Garten ist, bzw. ein Sandkasten für Erwachsene, die nichts lieber tun als sich gegenseitig die Sandburgen mit dem Schäufelchen kaputt zu hauen...

    Wer sich jetzt wie und wo auf den Schlips getreten oder missverstanden fühlt ist mir sowas von egal. Und selbstverständlich verstehe ich das eh nicht, und mir das zu erklären, blah, blah, blah... Alles schon zig Mal gehört - es ist doch seit Jahren noch der selbe Schmarrn.
  • Hermann Hager 21. Oktober 2014, 13:53

    Super!
    LG Hermann
  • Gernot Disselhoff 21. Oktober 2014, 13:39

    Grosse Klasse !
    LG gernot
  • HansFritz 21. Oktober 2014, 13:29

    Großartig!!! Gratuliere!!! Gruß Hans
  • Björn Striening 21. Oktober 2014, 13:25

    Vom Feinsten!
  • Keine Angabe xx 21. Oktober 2014, 13:08

    Sehr gelungene Aufnahme, einfach nur perfekt.
    Was der Fuchs wohl im Visier hat?
  • kerstin snekker 21. Oktober 2014, 8:03

    die worte von @more kann ich absolut nicht teilen, es hier zu erklären wäre sicher reine zeitverschwendung, bin ich doch dieses ewige hin und her leid und dann immer diese "neid-debatten"...

    ich bin ganz gewiss nicht neidisch darauf, mich mit einem 600er rohr in die büsche zu legen. vor einigen tagen war ich auf der "frischen nehrung" und war erstaunt, wieviele füchse ich da zu jeder tages- und nachtzeit zu gesicht bekommen habe.

    das ergebnis ist recht eindeutig, die eine hälfte der voter ist begeistert, die andere hälfte eben nicht, denen nun neid zu unterstellen - ein wirklich alter hut!

    glückwunsch zum stern.


    angenehmen tag allen!
    lg kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 22.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie 19. Oktober 2014
219 Pro / 190 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten