Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junghengste und der Leithengst

Junghengste und der Leithengst

717 5

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Junghengste und der Leithengst

links standen die Mädels....die Junghengste waren in dem Alter, dass der Leithengst sie dort duldete aber die Stuten sie nicht mehr haben wollten.
Für die andren Hengste waren sie bestimmt noch zu klein....sch...Pubertät, keinem kann man es recht machen :-P

Koniks in der Loowaard (NL)
http://www.ark.eu/

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 5

  • Dorle W. 3. Juni 2009, 14:15

    Das sind aber wirklich gaaaanz tolle Bilder von den Koniks in allen Lebenslagen! Glückwunsch!
    LG Dorle
  • das Bilderzimmer 3. Juni 2009, 13:59

    wunderschön. Wenn den Hengst keiner haben will. Ich nehm ihn. (gut wenn er wüsste, dass er dann wohl nicht mehr lange hengst ist, würde er sich das wieder überlegen, aber egal)

    Wunderschönes Bild.

    lg
    nadine
  • Nicole Kalweit 3. Juni 2009, 11:46

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto! Allein die Spiegelung..echt klasse!
    lg Nicole
  • Frau Ge aus Rümpel 3. Juni 2009, 9:46

    na das passt ja zu meinem pubertätsbild grad... empfinde schweres mitleid für alle... junghengste und den rest der welt..
    lg astrid
  • Melanie und Ralf 3. Juni 2009, 8:20

    *lach* da muss wohl jeder durch.
    Super schönes Bild.
    LG Mel