Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Junghengst

Canon 1D; EX 2.8/70-200

Kommentare 9

  • Jutta Jäger 15. Juli 2003, 23:31

    Das mit dem Blitz fällt schon etwas auf, ansonsten finde ich das Portrait ganz schön, nur die Farben sind etwas komisch, ein bisschen grünstichig??
    VG, Jutta
  • IP Eyes 14. Juli 2003, 13:16

    Hier gefällt mir die Kopfhaltung auch nicht so sehr.
    lg, Ina
  • Manfred Link 12. Juli 2003, 11:23

    @Markus - ich weiß beim besten willen nicht mehr wo ich den fotografiert habe. Muss die Serie mal komplett durchgehen ob das jetzt einer von den 2jährigen war oder aus der Fohlenweide. Bei den Fohlen wäre es einfacher gewesen, die war der Abstand nicht so groß.
  • Markus Neuroth 12. Juli 2003, 11:19

    wirklich schön getroffen.
    war ja gar net so einfach nur einen rauszupicken ;-)

  • Karl-Heinz Fleck 11. Juli 2003, 20:37

    Obwohl dunkel eine sehr schöne Zeichnung.
    gruss karl-heinz
  • Sabine Schwerdtfeger 11. Juli 2003, 18:27

    Geblitzt... stört mich ein wenig im Auge.
    LG, Bine
  • Mandy Privenau 11. Juli 2003, 17:23

    Wie immer makellos.....
    Vielleicht hättest du EBV-mäßig noch bissl die Helligkeit runterdrehn können... schönes Tier!
    GReetz Mandy
  • Walter Bell 11. Juli 2003, 12:13

    wiederum ein Klasse Portrait.
    Walter
  • Juliane Meyer 11. Juli 2003, 11:54

    Hmm hast Du ihn geblitzt?? Ich weiß nicht irgendetwas stört mich, weiß nur noch nicht genau was....vielleicht die eigenartige Glanzverteilung..Unterhals und Backenknochen...und das Blaue in dem Auge....ja ich glaub das ist es.
    Sonst tolles Bild in Ausdruck und Bildeinteilung ))
    LG
    Juliane