Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

shake


Pro Mitglied, Höchst i. Odw.

Junghabicht

In dem Naturschutzgebiet in der Nähe halten sich mindestens zwei junge Habichte auf. Neben diesem hier ist noch ein heller gefärbter Jungvogel unterwegs.

Sigma 150-500mm F5-6,3 DG OS APO HSM bei 500 mm (2700x1800)

Kommentare 11

  • Annette Ralla 29. September 2010, 21:19

    Der sieht schon sehr gut aus, wird sicherlich ein besonders schöner Habicht werden!
    LG Annette
  • Piitsch ( Peter Koch ) 29. September 2010, 10:36

    Ein feines Flugbild des Habichts. Etwas grösser hätte ich ihn aber schon gerne gesehen, ich glaube die Quali lässt das zu. Ja, ein schönes Bild.

    Gruss Piitsch
  • Andre Junger 29. September 2010, 5:49

    schön ist das gefieder zusehen.
    vg andre
  • Hardy54 28. September 2010, 23:44

    Hallo Thomas. Den Habicht mit der schönen Zeichnung hast Du klasse festgehalten. Gruß Hardy.
  • Martin Wenner 28. September 2010, 20:14

    Sehr schön, Thomas, Färbung und Zeichnung des jungen Habichts kommen hier richtig schön zum Vorschein.
    LG,
    Martin
  • B. Walker 28. September 2010, 16:40

    Einen einzigen Habicht habe ich diesen Sommer mal gesehen, aber ein Foto war nicht möglich.
    Feines Flugbild von ihm!
    LG Bernhard
  • Herbert Henderkes 28. September 2010, 15:36

    Sauber belichtet, angesichts des Hintergrundes. Schönes Foto. Hatte dieses Jahr mit den Habichten nicht so viel Glück.
    LG, Herbert
  • PeterSchwarz 28. September 2010, 15:32

    Oh wie fein, gleich zwei! Dann würde ich mich morgen bei hoffentlich gutem Wetter aus einen Freuen! :)
    vlg,peter
  • Conny Wermke 28. September 2010, 15:23

    Sehr schön ist hier das Gefieder durchleuchtet.

    LGC onny
  • Norbert Kappenstein 28. September 2010, 14:44

    Dann will ich mal hoffen, dass sie am Wochenende auch noch da sind :-) Prima erwischt hast Du ihn.
    LG Norbert
  • Frank-W 28. September 2010, 14:18

    Schade um den grauen Himmel, man kann halt nicht alles haben.
    Grüße
    Frank