Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margrit Kehl


Basic Mitglied

Jungfüchse

Das war eine Auftragsarbeit für Andrea Frey.....nach einem Foto von Andrea Frey !
Danke Andrea ,es war eine Herausforderung für mich ,diese so wunderschönen Jungfüchse für dich zu malen !



Echte Freundschaft kennt keine Grenzen und keine Zeit. Kein Weg ist ihr zu weit und um neu zu erblühen ist sie immer wieder bereit.


Zitat Sohn Andreas Kehl !


Vielen Dank für eure Anmerkungen....Anregungen und Lob zu
meinen Bildern !


Es grüsst euch herzlichst Margrit



Hier mein brandneues und wunderschönes Video :
Lebensweisheiten ......
Einfach zurücklehen undsich insperieren lassen !

http://www.youtube.com/watch?v=RnYubk-Vk_A

http://margrit-art.ch/

Kommentare 37

  • EdelS 10. März 2013, 13:54

    Aber Du hast es voll gemeistert! Sieht total natürlich aus! Liebe Grüße Edel
  • wenigstens 7. März 2013, 22:29

    ...das ist herrlich geworden in Farbe und Ausstrahlung *
    lg, Werner
  • Pierre LAVILLE 7. März 2013, 21:58

    De toute beauté.
    *++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Peter C. Hug 6. März 2013, 10:21

    Eine wunderschöne Arbeit, liebe Margrit. Und dass das eine Herausforderung war, glaube ich dir sofort.
    Gratulation zu deinem Bild!
    LG
    Peter
  • widi.a 5. März 2013, 9:54

    Ein sehr schönes Motiv und toll gemalt, ich finde es sehr ausdrucksvoll, prima Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • wfl 2. März 2013, 8:45

    Ein sehr schönes Tiermotiv von Dir ausgezeichnet gemalt, und im Foto festgehalten.
    Das Foto und das Zitat gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    vg Wilfried
  • Margot Bock 1. März 2013, 17:42

    Fuchs du hast die Gans gestohlen,
    gib sie wieder her, gib sie wieder her......
    Eine sehr schöne Arbeit von dir und
    ein tolles Motiv. LG Margot
  • JValentina 28. Februar 2013, 21:31

    Bellisima, una pintura muy bien realizada, me encanta la composición
    Un abrazo
  • Christoph Schrenk 27. Februar 2013, 19:17

    ja Freundschaften gibt es auch im Tierreich doch halt und wunderschön hast du es hier umgesetzt doch mal. Gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    chris
  • Segura Carmona 27. Februar 2013, 18:56

    Preciosa pintura , luz, color y Excelente edición, Un abrazo Margrit,.
  • landArt 27. Februar 2013, 18:43

    Die beiden haben ein gutes Lebensgefühl, das
    sieht man! Sehr schön gemacht!
    lgAlla
  • Inge Biller 27. Februar 2013, 17:08

    Du hast das Foto wunderbar umgesetzt, Margrit, ich bin beeindruckt von deinem Können. Der lebendige Blick der beiden Füchslein ist ganz fantastisch! Nicht nur deine Arbeit finde ich sehr schön, es ist auch das Zitat von Andreas, was das ganze zum Genuss macht!
    LG, Inge
  • Helmi S. 27. Februar 2013, 15:31

    So lebensecht schauen sie aus, die Jungfüchse, da wird Andrea begeistert sein. Du kannst es einfach.
    lg helmi
  • Margret u. Stephan 27. Februar 2013, 8:20

    Ganz wundervoll, wie die beiden Kleinen da ins Bild gelaufen kommen.
    Sie sind glücklich, dass sieht man ihnen an, ich meine sogar, dass sie lächeln...mit den Augen.
    Freuen sie sich über den Frühling und die warmen Strahlen der Sonne, über die schöne grüne Wiese mit den Blumen darauf?
    Liebe Margrit, dein "Auftrag" ist dir mehr als gelungen.
    die Jungfüchse sehen so natürlich aus, die Farben sind so passend und immer wieder muss ich auf die Gesichter schauen, die ganz hervorragend gemalt sind.
    Das Zitat von Andreas dazu - perfekt.
    Liebe Grüße aus dem grauen und Schnee-regnerischen Lörrach,
    Margret.
  • Pierre LAVILLE 27. Februar 2013, 8:02

    +++++++++++++++++++
    Pierre
  • Luci 11 27. Februar 2013, 5:41

    Sehr schön gemacht..
    Steck leben in die 2, ist nicht nur ein Bild.
    Ein lebendiges Bild.
    LG
    Luci
  • Beate Fritzen 26. Februar 2013, 21:21

    Ach, die sehen ja allerliebst aus. Eine hervorragende Arbeit Margrit.
    Viele Grüßerli
    Beate
    Das Video ist fantastisch
  • GIKO49 26. Februar 2013, 20:18

    Liebe Margrit !
    Du bist sehr beschäftigt und hast trotzdem immer ein liebes Wort für mich . Dafür möchte ich Dir danken .
    Du bekommst immer sehr viele Kommentare , da fallen mir dann keine Worte des Lobes mehr ein , also kann ich Deine Bilder und Fotos nur noch anklicken ,aber ich bin immer total begeistert !
    Ganz liebe Grüße von Gisela !
  • Rose Petty 25. Februar 2013, 20:02

    wunderschön gemalt von Dir,liebe Margrit.Bin immer wieder begeistert von Deinen Präsentationen :o)))
    einen schönen Abend noch.
    Viele liebe Grüße
    Rose Petty
  • Andrea Frey 25. Februar 2013, 19:35

    Besten Dank Margrit! Es hängt schon lange an der Wand!
    LG Andrea
  • Gudrun Wilhelm 25. Februar 2013, 19:30

    Eine schöne Arbeit, ich weiß wie schwierig Auftragsarbeiten sind, ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Gudrun
  • Pi.H.Ro 25. Februar 2013, 19:18

    Am Samstag habe ich sie an der Wand gesehen bei Andrea, deine Füchse !!!! Sie kommen wunderschön zur Geltung, viel besser noch als hier in der Fc !
    Auch dein Film gefällt mir sehr, den ich hier endlich anschauen, aber nicht kommentieren konnte !
    LG Pia
  • HYZARA 25. Februar 2013, 19:01

    Ist Dir sehr schön gelungen :-)
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Rosetta4 25. Februar 2013, 19:00

    herrliche Arbeit, der Gesichtsausdruck der Jungfüchse ist sehr natürlich. Das Augenlicht ist exzellent.
    LG, Rosetta
  • Monika Tombrink 25. Februar 2013, 18:33

    Die Beiden sind Dir richtig gut gelungen, Margrit. Der Farbkontrast ist vom Feinsten und die Füchslein gucken richtig lebendig!
    LG Monika