Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.143 20

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Kommentare 20

  • Räder Karl-Heinz 12. März 2017, 17:47

    einfach nur TOP.
    g,karl
  • frafi 15. Mai 2016, 10:36

    Wunderschön anzusehen
    Lieben Gruß, frafi
  • Dr. Peter Kastner 22. Juni 2015, 12:42

    hallo Stefan
    einfach traumhafte Spiel / Relax - Szene!
    Ich bin total begeistert und beglückwünsche Dich zu solch einem Wahnsinnsansitz (weil vor allem der HG frei erscheint ...)
    Ein Bild mit hohem Neidfaktor :-)
    VG Peter

    habe dich gleich mal auf Orange gesetzt :-)
  • Kova- a 21. Februar 2015, 19:40

    Ein Foto was Ausdauer des Fotografen beweist !
    Bravo !!!
    BG André
  • Mike JB 16. August 2014, 13:44

    absolut starke Aufnahme
    LG Mike
  • Joke Hulst 10. Juli 2014, 18:46

    Adorable shot ! Top !!
  • DeCoeograph 7. Juni 2014, 13:49

    Super Bild!
    Gruß
  • Dieter Bender 7. Juni 2014, 13:16

    Mein Neid ist mit Dir!

    LG DB
  • Hetschenmaar 4. Juni 2014, 22:28

    Hallo, man muß das Warten und Beobachten schon gut beherrschen um solche Fotos zumachen. Am besten hilft sie mehrere Tage zu studieren. Toltes Erlebnis und tolles Foto. Gruß Hetschenmaar
  • Stefan Völkel 2. Juni 2014, 21:54

    @Michaela: es war eher ein Liegen als ein Sitzen. Ich habe unter einem Tarnponcho gelegen und gewartet bis sie wieder raus kamen. Das hat dann etwas länger gedauert, als erwartet.

    Es gab Mitbürger die Enteneier am Bau auslegten. Ich nehme an, dass sie die Füchse anlocken wollten. Diese Lockmethode kannte ich bisher nicht. Mein Rezept ist, zu beobachten und dann zu warten.

    Ebenso wie du habe ich einen Hinweis auf den Bau bekommen. ;-)

    LG Stefan
  • MichaelaKlein 2. Juni 2014, 21:22

    Hallo Stefan,
    toller Schnappschuss von meinen Füchsen.
    (Ansitzen muss man können)
    Gruß Michaela
  • bluevelvet50 31. Mai 2014, 7:11

    lustiges Duo in einer super Qualität,gefällt mir ausnehmend gut.
  • Ulrich Diez 29. Mai 2014, 14:23

    Nee was putzig; sehr schön abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • steff-77 29. Mai 2014, 12:03

    Kompliment :-) wirklich sehr schön festgehalten.

    Gruß Steffen
  • Sheepy 29. Mai 2014, 8:44

    Klasse Aufnahme. VG Sheepy

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 2.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 329.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten