Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RobeRies


World Mitglied, Bachenbülach (ZH)

Jungfraumassiv

Blick zürück bei einer Wanderung in Mürren (Berneroberland, Schweiz)

Kommentare 10

  • Pistone Bernardo 2. Juli 2008, 19:31

    Einfach wunderbar und sehr schön ausblick.Lg Bernardo
  • Anita G. 27. Juni 2008, 23:00

    Sehr schönes Foto, vor allem mit den Stufen im Vordergrund.

    LG Anita
  • Corinna Adam 26. Juni 2008, 15:42

    Die Treppe vom Dunkel ins Licht.
    Ich finde dein Foto sehr schön, wäre doch wieder ein tolles Motiv für deinen Kalender.
    LG Corinna

  • redfox-dream-art-photography 24. Juni 2008, 5:17

    Sehr schön!!!
  • Maren Lange (ML) 23. Juni 2008, 18:29

    ein wundervoller blick zurück, eine sehr schöne landschaftsaufnahme.
    lg maren
  • Reinhard Unger 23. Juni 2008, 17:31

    Leider gibt es nicht an allen Bergen solche praktischen Treppchen für den Aufstieg ;-))

    Sehr schöne Aufnahme und das mit dem Zipfel wäre mir garantiert auch passiert.

    reinhard
  • EMK 23. Juni 2008, 12:46

    Da kommt für uns Flachland- bzw. Voralpenindianer direkt Ferienstimmung auf! ;-))

    Gruß, Michael
  • Lukas - LuWi75 23. Juni 2008, 11:33

    Immer schön die Landschaften im Berner Oberland.
    War schon oft dort.
    LG, Lukas
  • Silvia O. A. 23. Juni 2008, 10:59

    Wunderschönes Sommerbild mit herrlicher Perspektive und tollen Farben.
    LG, Silvia
  • Joe.Gockel 23. Juni 2008, 10:16

    hey :)
    ja, das mit den Schatten der Bäume ist wohl wahr. gefällt mir trotzdem gut. vor allem das Hellblau dahinter.
    Oben den Zipfel hättest du besser weggeschnitten.
    Ansonsten ein starkes Foto auch von der Bildaufteilung her.
    Joe