Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frauke S.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Klaus-Peter Adler 25. Juni 2005, 13:06

    Eine sehr schöne Pflanze sehr schön abgelichtet.
    Das Licht und Schatten Spiel kommt gut rüber.
    Gruß Klaus
  • Ike B. 22. Juni 2005, 1:03

    Klasse Foto! Gefällt mir ausgesprochen gut! Wußte gar nicht, dass das Nigelien sind. Sehen wirklich sehr bizarr aus und wunderschön!
    LG
    Ike
  • Angela Wolf 17. Juni 2005, 22:13

    ooh, da steht ja noch gar nix...
    dabei ist die nigelie doch wunderschön!!!
    und mit der größe klappt es jetzt auch, fein...
    nigelien waren als kind meine absoluten lieblingsblumen, die haben mich irgendwie total fasziniert...
    der blütenaufbau und das zarte blattgespinnst gefallen mir auch heute noch und du hast es toll eingefangen...
    glg TB