Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thor Schulze


Pro Mitglied, München

... jungfer im grünen ...

Ich komme irgendwie nicht von diesen Blüten los, ich hoffe, Ihr könnt das verstehen :-).

lg, Thorsten.

Vielen Dank, liebe Monika (my impressions), für den Vorschlag; das freut mich wirklich sehr!

--------

Leider hat es nicht ganz für die Galerie gereicht :-(.
Aber Euch trotzdem meinen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Euer Interesse.

lg, Thorsten.

--------







Kommentare 131

  • redfox-dream-art-photography 26. Januar 2009, 3:12

    GROSSARTIG!!!!

    ++++++++++++++++++++

    lg, redfox
  • oOAlzaOo 30. Dezember 2009, 14:21

    wow wunderschön!
  • murrer² 2. September 2008, 14:01

    ...wie war eigentlich das setup für diese aufnahme? ich vermute es ist keine freistellung in ps, oder? geblitzt?

    ciao, mm
  • Astrid Br. 16. August 2008, 10:46

    Ich kann gut verstehen, dass Du von diesen Blüten so fasziniert bist, geht mir auch so. Ein wunderschönes Makro, schade, dass es nicht für die Galerie gereicht hat, aber es hat vielen Leuten Freude bereitet!

    Danke! :-)
    Gruß Astrid
  • Silvia Wiese 9. August 2008, 2:46

    Schade :-((
    LG Silvi
  • Onjasmoi 8. August 2008, 9:17

    artenschutzgebiet
  • Lumberman 4. August 2008, 17:33

    Schade, dass es ein solch tolles Bild nicht geschafft hat.
    Verstehe die Votes manchmal wirklich nicht ...
    lg
    Lumberman
  • Elke Cent 1. August 2008, 7:51

    ... nochmals Glückwunsch zu diesem Foto!
  • Zsolt Kiss 1. August 2008, 7:11

    ... das macht ja nichts, klappt beim nächsten Mal bestimmt!

    vg Zsolt
  • MR Photo 31. Juli 2008, 23:50

    Ja, wirklich sehr schade um dieses Foto.

    Aber ich denke und wenn ich mir deine Bilder so ansehe, es wird nicht dein letztes Voting gewesen sein.

    lg Markus
  • Gisa S. 31. Juli 2008, 23:27

    Sehr schade,hätte nie gedacht,dass so ein Bild nicht in die Galerie kommt.....ein äusserst schwacher Trost,es kommt zu meinen Favoriten!!!
    LG Gisa
  • M.i.c.h.a 31. Juli 2008, 22:48

    das hier ging an mir vorbei... leider!
    ich mag es...

    :-) micha
  • sommerwind 31. Juli 2008, 21:24

    Schade - ich hätte es dir gewünscht. LG sommerwind
  • Norbert° 31. Juli 2008, 21:11

    War ja fast dran. Bei Deinen Foto's gibt es bestimmt ein nächstes mal...!:-)
    LG, Norbert°
  • Mario Sönnichsen 31. Juli 2008, 20:33

    Ja schade... Hätte gut in die Galerie gepasst...

    vg Mario
  • Ingrid Sihler 31. Juli 2008, 19:23

    für mich hat diese traumhaft schöne Aufnahme einfach
    einen Ehrenplatz verdient



    einen lieben Gruß
    Ingrid
  • ...Chris... 31. Juli 2008, 19:16

    Wunderschön! Wundert mich nicht, wen man davon nicht loskommt!!!
    LG Chris
  • maria grazia nustri 31. Juli 2008, 18:18

    pro
  • Heinzelmännchen 31. Juli 2008, 18:18

    --pro--
  • Uli Esch 31. Juli 2008, 18:18

    Pro
  • Anla 31. Juli 2008, 18:18

    pro !!
  • Gisa S. 31. Juli 2008, 18:18

    Ja,sehe ich auch so....ein dickes PRO!!
  • Birgit Pittelkow 31. Juli 2008, 18:18

    Pro
  • DSK 31. Juli 2008, 18:18

    +
  • Elke Cent 31. Juli 2008, 18:18

    filligran mit Wirkung!
    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stars, falling Stars
Klicks 6.897
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3