Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

junges Wildkätzchen

Ganz verschlafen kam es aus dem Gebüsch und guckte dann neugierig in der Gegend rum.
Gesehen im Wildpark Gangelt.

Kommentare 8

  • Klaus-Günter Albrecht 1. September 2010, 22:21

    Gut!
    LG Klaus
  • elab61 1. September 2010, 21:48

    Sehr schöne Aufnahme. Ich finde Katzen sieht man ganz selten in der FC. Aber diese ist dir super gelungen. VGelab61
  • Iris Peters 8. August 2010, 20:28

    Das ist ein entzückendes Katzengesicht! Die Augen faszinieren. Eine tolle Katzenaufnahme.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Dörte Hausberg 8. August 2010, 19:37

    Kein Schmusekätzchen, aber niedlich. Ein schönes Katzenporträt.

    Lieben Gruß
    Dörte
  • Mary Sch 8. August 2010, 19:18

    Sie wirkt eher zärtlich und schmusig, aber sie lebt
    nur wild. Ein wunderschönes Katzenportrait.
    LG mary
  • Ingeborg K 8. August 2010, 19:17

    Ein schönes Foto. Die Katze erinnert mich an eine kleine Katze, die meine Großeltern hatte, als ich klein war. Sie sah genau so aus.
    LG Ingeborg
  • Petra Z 8. August 2010, 19:11

    Einfach entzückend, dieser Blick!
    Scheu und neugierig..
    fein von dir festgehalten.
    LG
    Petra
  • Winfried Bals 8. August 2010, 18:56

    der Blick ist ja vom feinsten dein Bild auch
    LG Winfried